Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo zusammen
ich habe eine frage
ich bin seid 2005 steriliesiert worden
nun lebe ich in einer neuen
partner schaft und wir wünschen
uns ein baby
wo kann ich das am besten machen
wer kann mir erfahrungen sagen
ich kenne mich mit der Sterilisierung nicht aus aber ich vermute, dass die Folgen vergleichber mit einem beidseitigem Eileiterverschluss sind. Vermutlich habt ihr Euch schon über Rückgängigmachung einer Sterilisation erkundigt. Soweit ich weiss, ist dies begrenzt möglich, bin mir aber nicht sicher.
Falls dies nicht funktionieren sollte, dann müsst ihr wohl eine Kinderwunschpraxis aufsuchen. Viele solche Praxen bieten Einführungsveranstaltungen an, an denen man teilnehmen kann. So kann man sich unverbindlich Infos über konkrete Praxen holen. Fast alle Praxen sind im IVF-Register und in diesem Forum aufgelistet.
Vorher aber kannst Du ja entweder hier oder im Wunschkinder-Forum stöbern. Viele Infos sind bereits vorhanden, Du brauchst nur über die Suchfuntion zu gehen.
Wenn Du einen gute/n Frauenarzt/-ärztin hast, kannst Du Dich ja auch bei ihr/ihm sicherlich Rat bekommen.