Sehnsucht Geschwisterchen-ICSI/IVF Start Sommer/Herbst 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stephie74
Rang0
Rang0

Sehnsucht Geschwisterchen-ICSI/IVF Start Sommer/Herbst 2008

Beitrag von Stephie74 »

Huhu! :hallo:

Nie hätte ich gedacht, dass mit der Geburt unserer Tochter die Sehnsucht nach einem weiteren Kind so groß sein kann. Nachdem wir die Diagnose OAT III bekommen hatten, war ich mir sicher, unendlich glücklich zu sein, wenn wir jemals ein Kind bekommen können. Überglücklich sind wir auch, aber überhaupt nicht durch mit dem Thema. Der Kinderwunsch fühlt sich zwar anders an, aber geringer geworden ist er nicht.

Gestern war dann endlich der große Tag - wir sind wieder in "unsere" Klinik gefahren und haben das Projekt Geschwisterchen besprochen. Wenn alles wie geplant klappt, werden wir im Juni mit einer ICSI starten. Jetzt lebe ich in einem Gefühlswusel von Freude, Angst und Ungeduld.

Deshalb fände ich es schön, hier Gleichgesinnte zu finden - zum Austausch, zum gemeinsamen Hibbeln und sicher auch, um viel über unsere liebsten Kleinen zu plaudern, die unseren Alltag jetzt schon bereichern.
Ich hoffe, ich habe Dich damit angesprochen?! :D

Liebste Grüße und schönes WE

STEFFI :D
giulie
Rang1
Rang1

Beitrag von giulie »

Hallo! :hallo:
Ich kann dich, was den Kinderwunsch nach dem ersten Kind angeht echt verstehen. ( Auch, wenn das oft ziemlich überheblich klingt.)
Mir geht es genauso....
Unsere kleine ist auch durch eine icsi entstanden und das auch noch direkt beim ersten mal *rotfl*
Noch möchten wir kein zweites, unsere kleine ist einfach noch zu klein...
Klar ist aber,( zuminderst für mich ..( mein Mann sieht das ein wenig anders) ) das noch eins folgt.
Wenn du trotdem lust hast zu schreiben dann ....
Gruß giulie
Stephie74
Rang0
Rang0

Beitrag von Stephie74 »

Hallo Giulie! :hallo:

Mensch, dass sich auf meinen Beitrag noch jemand antwortet, ja, damit habe ich nun gar nicht gerechnet.

Momentan habe ich mich aus persönlichen Gründen ein wenig aus dem Forum zurück gezogen. Ich kann Dir aber einen anderen Ordner sehr ans Herz legen, der sich ebenfalls mit dem Thema Geschwisterkind beschäftigt. Die Schreiberinnen dort sind alle sehr nett!
Es ist der Ordner "Osterwunsch 2008: 2. Kind in 2009"
Da wird ganz rege geschrieben und der Austausch klappt prima.

Sorry, dass ich hier nun zurzeit nicht schreibe, als ich dieses Thema eröffnete, war das noch nicht abzusehen.

Alles Gute für Dich!
Liebste Grüße

STEFFI :-D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“