Lieber Dr. Stoll, ich habe da eine frage, ziemlich eilig. ich nehme seit 2 Tagen Clomifen( 3 Tabletten am Tag) und habe seit gestern Schmerzen in einem Bein. Es fühlt sich nach Schmerzen bei einer beginnender Thrombose an. Was soll ich jetzt machen ? Den Clomi ganz absetzten oder die Dosis reduzieren? Vielleicht den Heparin spritzen? Meinen Arzt kann ich erst am Montag erreichen, ist dann der 5 Einnahmetag.
danke!
MfG, I.L.
Thrombose???
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
-
- Rang0
Liebe Agnil!!
Wenn du den Verdacht hast, eine beginnende Thrombose zu haben, kontaktiere bitte den hausärztlichen Notdienst, den es in jedem Landkreis gibt und lasse das bitte überprüfen.( Ansonsten Ambulanz im KH)
Mit einer Thrombose ist nämlich nicht zu scherzen, diese kann nämlich auch mal ganz schnell eine Embolie im äussersten Fall werden.
Ich möchte dir keine Angst machen, aber lass dieses bitte abklären. Und Heparin kann mann nicht mal eben einfach so auf blauen Dunst spritzen.
Wenn du den Verdacht hast, eine beginnende Thrombose zu haben, kontaktiere bitte den hausärztlichen Notdienst, den es in jedem Landkreis gibt und lasse das bitte überprüfen.( Ansonsten Ambulanz im KH)
Mit einer Thrombose ist nämlich nicht zu scherzen, diese kann nämlich auch mal ganz schnell eine Embolie im äussersten Fall werden.
Ich möchte dir keine Angst machen, aber lass dieses bitte abklären. Und Heparin kann mann nicht mal eben einfach so auf blauen Dunst spritzen.