Punktion/Transfer in der Woche 17. - 23. Juni 02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Punktion/Transfer in der Woche 17. - 23. Juni 02

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

suche Gleichgesinnte, die auch in der Zeit vom 17.-23.06. Punktion und/oder Transfer haben. In den bestehenden Ordnern ist soooo viel los und man müßte sooo viele Seiten nachlesen - das ist mir zu anstrengend :roll: .

Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Mädels, die auch gerade einen Versuch 'laufen haben' und die Lust haben, sich ein bißchen die Wartezeit zu vertreiben und gemeinsam dem SST entgegenzufiebern. Schön wär's.

Bei mir ist es die 3. ICSI (hatte letztens eine Kryo) und mir wurden gestern 6 Eizellen punktiert und morgen habe ich Transfer.

Petra
------------------------------------------------------------------------------------
Für den besseren Überblick hier eine einfache Tabelle (die bleibt auch auf der 1. Seite, damit man sie immer gleich finden kann):

Petra (39/3. ICSI):..Punktion 18.06.-Transfer 20.06. (3 EZ)-SST 05.07. NEGATIV
AriJ (30/1. ICSI):....Punktion 17.06.-Transfer 21.06. (2 EZ)-SST 04.07. POSITIV
speedy (34/6. ICSI):..Punktion 18.06.-Transfer 20.06. (3 EZ)-SST ??.07. NEGATIV
.
.
.
Zuletzt geändert von Gast am 08 Jul 2002 09:51, insgesamt 7-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Petra,
alle Daumen, dicke Zehen und alles, was man sonst so drücken kann, sind super fest gedrückt!

Viel Glück morgen....

Ganz liebe Grüsse
Michi
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten morgen ihr lieben,

moin petra,
war doch ne gute idee mit dem neuen ordner. würde mich freuen, wenn noch einige zu uns stoßen.
hoffentlich hast du den transfer gut überstanden! und kommst "ein bißchen schwanger" wieder :wink:

dies ist meine erste icsi, und ich bin noch ca. 1,5 monate 29. mein schatz ist der verusacher. wir haben vorher ca. 2 jahre lang geübt, bis wir dann endlich überwiesen wurden.

heute nachmittag um 15.15 uhr erfahre ich, wie sich unsere 4 eierchen (von 6) geteilt haben. *zitter :roll: )

lieben gruß ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

danke mo!

in genau zwei stunden darf ich endlich im fch anrufen :evil:

na, außer dem einsetzenden warteschleifenkoller alles klar bei dir im bauch mit deinen drei kleinen krümeln??? ab morgen folge ich dir hoffentlich in die WS! ich kann mir wirklich vorstellen, dass das die zermürbenste zeit der ganzen behandlung ist...

lieben gruß

Ari
Liebe Grüße
Ari

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zu Hause mit meinen 3 Kleinen. Es waren dann insgesamt 5, aber wir wollten erst ab 3 einfrieren lassen. Schade zwar, aber ich sehe es als Zeichen, daß ich vielleicht keine Frosties mehr brauche. Kurznarkose war wieder sehr gut und ich bin nur noch ein bißchen schlapp, aber das bin ich von dem Utrogest und dem Wetter immer. Also werde ich mich gleich ein bißchen aufs Ohr legen.

Ari, wie sieht es bei Dir aus, drücke Dir für morgen schon mal die Daumen.

Ich schaue später nochmal rein.

Petra
speedy
Rang0
Rang0

Beitrag von speedy »

Hallo Ihr,

hatte am 18.06. Punktion und heute, 20.06.02 abends Transfer. Wie viele Eizellen sich letztendlich befruchtet haben, weiß ich noch nicht. Zwei werden es auf jeden Fall sein. Morgen nehme ich einen Tag Auszeit und melde mich erst am Montag wieder, da ich zu Hause keinen Internet-Anschluß habe.

Euch wünsche ich erst mal alles, alles Gute und daß Ihr Eure Wartezeit schön verbringt und Euch gut ablenkt.

Eure
speedy
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt bin ich wieder wach - habe ein schönes Nickerchen gemacht und nun sitze ich vor eine großen Schüssel Obst mit Joghurt (man soll sich ja schließlich gesund ernähren - obwohl, weiß man heute noch, was gesund ist :-? ).

Speedy,
schön, daß Du uns gefunden hast. Werde Deine Daten in die Tabelle eintragen und lass von Dir hören, wie es gelaufen ist. Toi, toi, toi.

Ari,
wie sieht es aus bei Dir???? Wieviele sind es geworden ????

LG
Petra
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben, ich bins nochmal,

hey petra,
ich hoffe, du hast dich schon ein wenig erholt!
hab ich das richtig verstanden, dass der transfer bei die unter vollnarkose durchgeführt wurde??? :o
bei uns kriegt man nicht mal irgendwelche anderen mittelchen! wie auch immer, pass gut auf deine drei krümel auf.
ich hab eben mit dem kiwu telefoniert und morgen um 12.00 uhr gehts los.

hallo speedy,
da bis du ja wieder! viel glück für den transfer! ich weiß auch noch nichts näheres über meine beiden kleinen, das erfahre ich alles morgen.

so ihr lieben, erholt euch gut. ab morgen stecken wir dann alle drei in der verdammten WS.

liebe grüße Ari
Liebe Grüße
Ari

Bild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey petra,

da waren wir ja zeitlich! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Ari

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“