Ivf im Mai

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lupo2002
Rang0
Rang0

Ivf im Mai

Beitrag von lupo2002 »

Hallo!!!!

Ich bin neu auf der Seite, es ist wirklich super zu lesen das man nicht allein ist.
Wir stehen kurz vor unseren ersten ivf.
Ich fange nächste Woche an zu stimmulieren.
Wir sind schon total aufgeregt :lol:
Das ist echt total komisch wir warten jetzt schon so lange auf den Tag und jetzt ist es soweit.
Wir lesen sehr viel in den Foren ich hoffe das es mir hilft hier mal alles von der Seele zu schreiben.
Wir haben noch mit niemand darüber gesprochen, das wir uns jetzt noch ein Kind wünschen .
Dazu muß ich sagen ich habe schon 3 Kinder 18.17 und 14 Jahre.
Mit meinem Mann bin ich jetzt 10 Jahre zusammen und er hat keine eigenen Kinder.
Wir sind beide 36 Jahre alt.
Ich habe mich kurz bevor ich meinen Mann kennengelernt habe sterilisieren lassen.
Da dacht ich mir ich hab 3 mehr will ich nicht .
BÖSER FEHLER!!!!
Der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind kam etwa vor fünf Jahren.

Das war dann mal ja mal nein.
Vor zwei Jahren haben wir uns dann erkundigt was es für Möglichkeiten gibt.
Meine Frauenärztin meinte dann eine Refertisierung, da versucht man die Eileiter unter einem Mikroskop wieder zusammen zu nähen.
Die Op mußten wir natürlich selbst bezahlen.
Ich war 4 stunden im OP. Der Arzt meint dann auch alles super geklappt wir können nach 2 Wochen loslegen.
Wir haben uns natürlich tierisch gefreut und immer zum Eisprung losgelegt. Sex nach Plan.
Echt klasse.
Im Februar hatte ich dann ne BS da wurde dann festgestellt das beide Eileiter zu sind.
DAs Geld hätten wir uns eigentlich sparen können.
Schlauer ist man immer hinterher.
Wir wünschen uns so sehr das es Klappt !!
Das ist ja auch alles ne Kostenfrage da wir 100% zahlen müssen.
So das tat mal gut...
Würde mich freuen von euch zu hören.

Lg Lupo
:) :) :) :) :) :) :) :) :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“