Schmierblutung beim Sex-daher nicht mit Behandlung beginnen?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
emy
Rang0
Rang0

Schmierblutung beim Sex-daher nicht mit Behandlung beginnen?

Beitrag von emy »

Lieber Herr Dr. Stoll,

traue mich gar nicht so recht ebenfalls meine Frage an Sie zu richten- bei der Arbeit an Beantwortungen hier im Forum....!

Dennoch möchte ich zu meiner ersten ICSI die beste Vorraussetzungen mitbringen...

Habe während dem Sex eine kurze aber sehr deutliche, helle Blutung nun schon das 2. Mal bekommen. Allerdings nicht in Folge. ein Zyklus dazwischen ist es nicht passiert. Beim ersten Mal ging ich zum Arzt und dieser führte einen Gebärmutterhalsabstrich (dabei fing ich wieder an zu bluten) durch. Ergebnislos mit PAP1-2.
Mein Arzt sagte eventuell eine Entzündung oder empfindliche Schleimhaut.
Mir fällt noch dazu ein, dass ich die 2 Male immer nach dem Eisprung blutete.

Erstens traue ich mir keinen Sex mehr zumachen- tut zwar nicht direkt weh..., allerdings scheine ich da auch spüren zu können..., als wäre da was nicht in Ordnung.

Myom oder Polyp blutet wohl länger und ist dunkler?

Bei einer BS letzen Jahres wurde rein äußerlich an der Gebärmutter nichts auffälliges gesehen.

Nun endlich zu meinen Fragen: Lieber ersten Versuch abbrechen (hab' seid 4 tagen erst mit der Einnahme der Pille begonnen) oder ist es für die Behandlung nicht hinderlich?
Falls ich noch mal zum Arzt sollte, wonach kann ich da gezielt fragen- was kann es sein?

LG Emy 36 Jahre
emy
Rang0
Rang0

Beitrag von emy »

Bitte Herr Dr. Stoll;

Würde meine Abfrage gerne noch mal nach oben schupsen!
LG emy
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“