....ein leises hallo...bin ganz neu hier...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hannah1978
Rang0
Rang0

....ein leises hallo...bin ganz neu hier...

Beitrag von hannah1978 »

...und noch ein bisschen überfordert mit den vielen Einträgen hier ;-)
Und hab gleich Fragen über Fragen über Fragen :sorry:

Ich befinde mich am Anfang meiner 1. ICSI (Bregenz), starte am 10.6. mit Decapeptyl, am 26.6. voraussichtlich mit Merional und hab am 2.7. meinen ersten US. Ich wohne in D und wollte mal fragen, wie ihr das so macht mit dem Hin- und Herfahren, bzw. Dableiben. Ich arbeite freiberuflich und könnte theoretisch ab dem 2. in Bregenz bleiben, mein Partner aber leider nicht. Jetzt weiß ich nicht, was stressiger ist - allein unten im Hotel bleiben oder immer 5 Stunden Autofahrt?

Ist es grundsätzlich besser die folgenden US-Untersuchungen auch in Bregenz zu machen oder kann das mein "normaler" FA genauso? Wie war bei Euch denn überhaupt so der zeitliche Ablauf nach dem ersten US?

LG
Hannah
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

Beitrag von schnuffel60 »

hallo hanna
wir waren zwar nicht in österreich, aber unsere kiwuklinik war auch 2 std entfert, im prinzip war ich nur dort zur punktion und zum transfer, die us hab ich bei meinem gyn daheim machen lassen und hab das ergebniss telefonisch durchgegeben! ich würd mir die 5 std fahren sparen und zu deinem hausgyn gehen, ist ja auch wesentlicher stressfreier für dich
lg
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“