Thyronajod 100 Wichtig Bitte helfen

Antworten
Yerma
Rang0
Rang0

Thyronajod 100 Wichtig Bitte helfen

Beitrag von Yerma »

Hallo ihr Lieben,

eine ganz wichtige Frage: Wer von euch hat noch einen erhöhten TSH Wert und nimmt 100er Tabletten dagegen??

Ich hab mir ca. ein Jahr Auszeit vom Kiwu genommen wegen dem enormen Stress und warte nun auf meine neuen Blutwerte.

Habe zwischendurch das Medikament NICHT genommen, will aber keine unnötige Zeit verlieren so dass ich wieder mit den 100ern einsteigen will, ohne das Ergebnis abzuwarten (Medis sind noch gut und der zu hohe Wert ändert sich ja net in einem Jahr)

Glaub ihr das geht bedenkenlos oder muss man wieder mit ner kleineren Dosis anfangen??

Bitte helft mir...
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Yerma,

ich nehme zwar nur 75er, habe aber auch mit 25 angefangen und dann nach ner Woche auf 50 gesteigert und jetzt nach nem Monat auf 75.

Ich würde das an Deiner Stelle nur nach Absprache mit Deinem Arzt machen.

Lieber Gruß

Nika
Yerma
Rang0
Rang0

Beitrag von Yerma »

Aber wie schnell ist man denn ungefähr eingestellt???Wir wollen im August die nächste ICSI starten. Mein ihr das reicht, wenn ich nächste Woche die Blutergebnisse des Doc hab????

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Also mein Arzt sprach von zwei Monaten. Aber ich nehme an, dass ist individuell auch unterschiedlich. :?:

Aber am besten besprichst Du das wirklich mit dem Arzt. Lässt Du Dich denn durch die Kiwu-Praxis wegen der Schilddrüse behandeln oder gehst Du zu nem Spezialisten?

Ich wünsche viel Glück für die Behandlung!!!

Nika
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“