Hallo Dr. Peet,
ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub.
Mein linker Eierstock ist größer als die Norm. Habe auf der linken Seite ziehende Schmerzen. Letzte Kryo war im Januar. Meine Fragen:
1. Kommt das durch die IVF-Behandlung? (Hatte 3 IVF, 3 Kryo, 6 Clomifen)
2. Ist sowas gefährlich?
3. Woher kommt und wie geht es in der Regel wieder weg?
Viele Grüße
Salvina
Eierstock ist vergrößert !
Moderator: Dr.Peet
ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub.
-----------Danke, nur ist 1 Woche sehr kurz!-----------------------
Mein linker Eierstock ist größer als die Norm. Habe auf der linken Seite ziehende Schmerzen. Letzte Kryo war im Januar. Meine Fragen:
1. Kommt das durch die IVF-Behandlung? (Hatte 3 IVF, 3 Kryo, 6 Clomifen) ------------möglicherweise------------
2. Ist sowas gefährlich? ------------wenn Sie sich derzeit in ärztlicher Behandlung befinden, wird klar sein, daß es direkt mit dieser Behand. in Zusammenh. steht, also sicher OK--------------
--------------wenige Wochen-bestimmt-----------------
--------------Dr.P.---------------------
-----------Danke, nur ist 1 Woche sehr kurz!-----------------------
1. Kommt das durch die IVF-Behandlung? (Hatte 3 IVF, 3 Kryo, 6 Clomifen) ------------möglicherweise------------
2. Ist sowas gefährlich? ------------wenn Sie sich derzeit in ärztlicher Behandlung befinden, wird klar sein, daß es direkt mit dieser Behand. in Zusammenh. steht, also sicher OK--------------
--------------wenige Wochen-bestimmt-----------------
--------------Dr.P.---------------------