lymphozytentherapie

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
YeahBaby
Rang0
Rang0

lymphozytentherapie

Beitrag von YeahBaby »

Hallo Mädels !

Entschuldigung,wenn ich mich hier so reinschleiche,aber vielleicht habt ihr ja einen guten Rat für mich.
Letztes Jahr hatte ich eine parternale Lymphozytentherapie,die nach dem 2.Versuch auch angeschlagen hat.Wir haben uns nach 3 erfolglosen ICSI und eineigen KRYOS dazu entschieden.
Danach folgten noch negative Versuche in D und jetzt bin ich nach Blastozystentransfer+IMSI im Ausland endlich schwanger.Jetzt meine Frage:Würdet Ihr die Therapie in der Schwangerschaft nochmal auffrischen lassen.So wurde es mir geraten.Ich denke aber die wollen nur Geld machen.Es wurde ja bei mir nur wegen der Einnistungsprobleme gemacht.Bin halt etwas verunsichert,möchte gerade in der Frühschwangerschaft nichts falsch machen!?
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Wo hast du die Therapie gemacht :help: ich kenne es aus dem arab. Ausland, das dort auch während einer SS die Therapie aufgefrischt wird, eine interessante Frage, dazu wäre gut zu wissen wo du es hast machen lassen :help:

LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“