Halli, hallo

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Halli, hallo

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo zusammen,

ich möchte mich nun bei Euch „offiziell“ einklinken, nach dem ich so viel über Euch gelesen habe und Pumpi mich schon 2 mal motiviert hat mich doch einfach mal zu melden. :oops: Ich freue mich so viele schöne neue Nachrichten hier zu lesen und das Photo von der süßen Tochter von Shala, sowie die anderen positiven Nachrichten machen doch ganz doll Mut weiter zu machen. Ein herzlich willkommen an die neuen Erdenbürger und Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!

Kurz zu mir: Ich bin 33 und mein Mann 30. Unser KIWU besteht seit 8 Jahren (OAT-Syndrom). 2 ICSI Behandlungen waren leider negativ. Die Krümelchen wollten sich nicht einnisten. Soeben bin ich in die GV ´er Praxis gewechselt und starte diese Woche in ICSI Runde Nummer 3 durch. Am Donnerstag beginne ich mit der DR. :dance: In der Vergangenheit habe ich einige schlechte Erfahrungen gesammelt, was die vorherigen Behandlungen angeht und fühle mich nun in GV das erste Mal gut aufgehoben und ernst genommen. Und damit geht an dieses Forum und an Euch ein ganz großes Danke schön. Ich habe bei Euch mein fehlendes Fachwissen aufbauen können und wieder Kraft geschöpft, denn durch Euch fühlt man sich nicht allein gelassen.

Ich hoffe ich kriege schnell bei Euch einen Überblick, da ich nicht täglich im Netz bin. Übrigens habe ich nun DSL beantragt, denn durch den ständigen Besuch bei Euch hat mein Schatzi ganz bös über unsere hohe Telefonrechnung geschimpft. :D

Einen lieben Gruß an alle
Apfelkuchen

PS: @Sammy – schön, dass es Dir wieder besser geht. :wink:
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

ooops

Beitrag von Apfelkuchen »

und schon ist bei meinem Erstversuch was schief gelaufen...
Ich wollte in den GV er Ordner.

:oops:
Apfelkuchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“