ich habe gerade meine 2. negative ICSI hinter mir (Bluttest 20.6.) und warte seit dem auf meine Mens - Medis habe ich abgesetzt!
Heute war ich in der KiWu-Praxis und habe nen US machen lassen! Der Doc. konnte sehen, dass die Eierstöcke schon fast zurückgebildet sind und keine Zyste dran ist! Aber die Schleimhaut ist noch aufgebaut, aber für eine SS wohl nicht hoch genug! Meine Brüste tun immer noch weh und sind größer, und mir ist schlecht und schwindelig - mal mehr, mal weniger!
Der Transfer war am 5.6. und am 4.6. hatten wir abends nochmal geherzelt, damit alles schön "natürlich" für die Embys ist!
Nun meine Frage: kann es sein, dass nach der Punktion doch noch ein Ei gesprungen ist, was erst später befruchtet wurde und sich dem entsprechend auch erst später eingenistet hat, so dass man heute noch nichts sehen konnte und ich doch schwanger bin?
Ich weiß, es ist eher unwahrscheinlich, aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm!

(Ich soll ab heute Chlormadinon und Estradiol zum Auslösen der Mens nehmen! Das schadet einer etwaigen SS doch nicht, oder?)