Was wenn KIWU bei Immu nicht "mitspielt"?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Maxi006
Rang1
Rang1

Was wenn KIWU bei Immu nicht "mitspielt"?

Beitrag von Maxi006 »

Hallo,
ich habe die Überweisung zu Frau Dr. Reichel über meinen Gyn. erhalten. (Noch keine Ergebnisse)Die alte und nun auch die neue Kiwu-Praxis halten von dem Thema IMMU nichts.
Wie sieht das den dann mit der Betreuung bei dem nächsten IVF Versuch aus?
Was ist, wenn das KIWU die Umsetzung ablehnt, muß ich dann das KIWU wechseln?
Viele Grüße
piksih
:help:
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Wenn Du eine Überweisung von deinem Gyn erhalten hast, kannst Du dann nicht alles über diesen abwickeln und die Kiwu-Praxis nicht mit einbeziehen.

Vielleicht gibt es auch noch andere Praxen in der Umgebung, die das Thema Immunisierung nicht so negativ sehen?

Am Ende ist es aber dein Entschluss und diesen kann auch die Kiwu-Praxis nicht ablehnen.

Gruß
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Wenn Du eine Überweisung von deinem Gyn erhalten hast, kannst Du dann nicht alles über diesen abwickeln und die Kiwu-Praxis nicht mit einbeziehen.

Vielleicht gibt es auch noch andere Praxen in der Umgebung, die das Thema Immunisierung nicht so negativ sehen?

Am Ende ist es aber dein Entschluss und diesen kann auch die Kiwu-Praxis nicht ablehnen.

Gruß
Nickel
Bild

Bild
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

Hallo,

es gibt zwar noch eine in de nähe, die stehen dem Thema offen gegenüber, aber ich wollte gerne in der jetzigen Praxis bleiben (habe schon mal gewechselt).
Heist das, der Gyn könnte auch miteinbezogen werden - oderwie handhabt man das dann. Wenn die KIWU Praxis es ja ablehnt, ist fraglich ob sie sich darauf einlassen werden?
Daran habe ich irgendwie noch gar nicht gedacht, echt kompliziert wenn die sich ao anstellen.
Über weitere Tips/Infos/Erfahrungen freue ich mich,
grüße piksih
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“