Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ich habe heute meine Medis von Billmann bekommen. Leider habe ich festgestellt, dass ich anstelle von Zoladex Gyn - Zoladex 3,6mg zugeschickt bekommen habe. Es kann natürlich sein, dass es das Zoladex Gyn in Frankreich nicht gibt. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Zoladex? Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Implantaten? Kann mir jemand diese Frage beantworten?
Herzlichsten Dank im voraus
LG Lilcia
2x IVF in D - NEGATIV 09.04 und 11.04
1x KRYO in D- NEGATIV 11.06
2005 BS und GS ohne Befund
03.05.07 PU (ICSI) Pronatal Prag, 06.05.07 TF (1x8-Zeller) NEGATIV
27.08.07 EG Bad Münder (Klinikwechsel)
16.02.08 Stimubeginn / PU 27.02.08 / TF 03.03.08 / SST am 13.03.08 / NEGATIV 14.03.08
10.06.08 Termin in Großburgwedel zur GS+BS (ein Polyp in der Gebärmutter wurde entfernt, ansonsten alles bestens, Eileiter freigängig, keine Endometriose, juppiii)
12.06.08 Gespräch in BM mit Dr. Ch. - nächste ICSI für Anfang September geplant
13.06.08 Immu in Kiel - Ergebnis in ca. 6 Wochen - Immuschutz für immer
Leider haben meine Nerven nach 8 Jahren KIWU versagt und wir haben aufgegeben. Wir freuen uns wieder auf eine schöne Zeit zu zweit. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für meine Entscheidung.