NKOTB-Fans unter Euch Kinderwünschlern?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Antworten
Gast

NKOTB-Fans unter Euch Kinderwünschlern?

Beitrag von Gast »

Hey Ihr Lieben,

gibt es hier, außer mir, noch Kinderwünschler, die sich in ihre Kindheit zurückversetzt fühlen und am liebsten alles stehen und liegen lassen würden, um den Jungs hinterher zu fahren??? Meine Freunde und Familie halten mich natürlich für komplett durchgeknallt, aber ich schwebe auf Wolke 7!

Also: noch mehr hier, die sowohl den Wunsch nach einem Kind als auch den Wunsch nach einem Treffen mit den Kids haben???
Benutzeravatar
nanni30
Rang1
Rang1
Beiträge: 357
Registriert: 28 Jul 2003 22:41

Beitrag von nanni30 »

Ja mir gehts so :-)

Ichhab zwar jetzt keinen Kinderwunsch mehr,aber dennoch,als ich erfahren habe das die Jungs wieder da sind,dachte ich zuerst :dance: :dance: :dance:

Wenn die auf Tour kommen MUß ich hin
:D :D :D :D :D :D

Und ich finde die Jungs haben sich gar nicht verändert oder???
Jordan sieht immer noch so gut aus :ohnmacht:

Lg Meli
Bild


Bild


Hoffnung ist eine Flamme, die ständig flackert,
aber nie erlischt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Meli :hallo:

na Gott sei Dank wenigstens noch eine Verrückte hier :lol: !

Du wohnst in Heidelberg? Dann hoffst Du sicher auch, dass sie nach Mannheim kommen, oder??? :wink: Ich auch. Und natürlich, dass auch hier diese genialen 5*VIP-Tickets verkauft werden - ich MUSS sie einfach mal nah sehen!!!

Du bist also Jordan-Fan? Hast Du auch seine Solo-Projekte als CD zu Hause? Ich finde seltsamerweise schon, dass er sich ganz schön verändert hat - immernoch charmant und gutaussehend, aber anders als vorher. Naja, wir sind halt auch keine 15 mehr, gelle?! *g* Ich bin eigentlich Joe-Fan (hab auch alle Solo-Sachen von ihm), aber irgendwie macht er auf mich einen etwas überheblichen Eindruck in letzter Zeit... Er guckt auch immer so gequält auf Fotos mit Fans - da ist Donnie schon ganz anders!

Ich bin ja sooooo neidisch auf die Mädels, die die Jungs gerade vor die Linse bekommen haben und wünschte, ich wäre ebenso mutig und verrückt genug :wink: Mal sehen, ob das Gerücht stimmt, dass sie Anfang Sept. nochmal kommen wollen - vielleicht trau ich mich ja dann mal, mich vor ein Radio-Studio zu stellen oder ein Hotel zu belagern :wink:

GLG!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“