Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Glücksordner für Sissi

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
hier ein ganz neuer Ordner der dir ganz viel Glück bringen soll.
Damit am Ende hier neue Schwangerschaftsviren rumschwirren an denen ich mich anstecken kann. :lol:
Liebe Grüsse
Petel :dance:
Werbeslider mit Buttons
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Das ist aber lieb von Dir. Ein Glücksordner für mich - da muss es ja klappen. :D :D :D (ich kann es jetzt)

Bin ziemlich guter Dinge obwohl ich immer noch am Putzen bin. Die Schwiegereltern kommen - ich glaube das sagt alles - oder? Aber ich liege ganz gut in der Zeit, sodass auch das Einkaufen und Kuchen backen noch hinhauen sollte.

Wie bereits erwähnt bin ich mir nicht so sicher wie ich die nächsten Tage an den PC kann, also falls es nicht klappt wünsche ich Dir auf jeden Fall schon mal ein schönes Wochenende (habe gehört in FR ist Weinfest - grins).

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Ich hoffe Du findest auch den Weg hierher und bringst ein paar Schwangerschaftsviren mit. Hat zwar noch etwas Zeit, aber man kann nicht früh genug damit anfangen.

Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
da dann hast du ja ein schönes Wochenende vor dir :lol:
An das Weinfest habe ich schon gar nicht mehr gedacht (Altersdemenz?? :lol: )
Mal schauen was wir da anstellen können, noch darf ich mich ja "besaufen".
Liebe Grüsse Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
auch ich hoffe du findest den neuen Ordner und vor allem dass du jede Menge SSViren hier streust, so dass wir bald komplett sind und zu dritt über die Problemchen unserer kids schwatzen können.
Liebe Grüsse Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Beiden
wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und ich denke an euch
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Beiden
ich hoffe die Woche ist gut gestartet.
Liebe Sissi
wann bist du den das nächste Mal im KH??? Ich bin am Mittwoch dort, wäre ja lustig, wenn wir uns treffen würden :lol: aber ich bin wahrscheinlich sehr früh dran und du eher spät, gell :P
Liebe Marry
was macht das Chäfeli für Fortschritte, gestern habe ich deine Karte eingeklebt und an euch denken müssen. Ich freu mich schon drauf, wenn wir uns mal wieder sehen können.
Liebe Grüsse
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Hat mal wieder etwas länger gedauert, bis ich mich melden konnte. Aber Schatzi hat am PC mal wieder was neues eingebaut und natürlich bin ich hinterher nicht mehr ins Internet gekommen (wie immer). Aber jetzt geht es wieder, sodass ich Dir noch einen kurzen Gruss senden kann bevor es morgen wieder für 5 Tage weg geht. Damit hat sich die Frage nach dem nächsten Termin im Krankenhaus auch schon fast beantwortet. Ich bin erst wieder nächste Woche Mittwoch dran. Wirklich schade - sonst wäre ich natürlich früher gekommen, damit wir uns kurz gesehen hätten. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Bin ja mal gespannt, ob es bei mir dann nächsten Mittwoch wirklich los geht. Hatte jetzt einige Tage ziemlich Brustschmerzen, ansonsten merke ich von der Downregulierung nichts. Ich hoffe, dass sie überhaupt wirkt. Soweit ich mich erinnere musste ich einen Versuch mal verschieben, weil die Downregulierung bei mir nicht angeschlagen hat. Naja nächste Woche bin ich schlauer. Ansonsten haben wir uns gestern ein 2-Sitzer-Cabrio gekauft. Ich betrachte das als gutes Zeichen dafür, dass ich vielleicht doch noch schwanger werde (Fehlinvestition und so - grins). Dann drücke ich Dir für morgen mal ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht melde ich mich morgen früh nochmal, ansonsten erst wieder Anfang nächster Woche.

Ganz liebe Grüsse an Dich und fühl Dich lieb :knuddel:
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Na wie läuft es den bei Euch? Es ist ganz schön verrückt, dass Ihr jetzt schon seit 6 Wochen zu dritt seid. Wahnsinnig wie die Zeit vergeht. Ich hoffe es geht Euch gut und würde mich freuen, was über die Fortschritte bei Euch zu hören (wie komme ich mit 2 Stunden Schlaf aus und so - grins).

Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
heute morgen war ich also im KH und heute Mittag erfahre ich dann mehr, sah aber nicht so gut aus, werde mich wohl mit Geduld üben müssen :)
Sehr wahrscheinlich kann ich nicht vor September starten, naja. Eventuell muss ich sogar nächste Woche Mittwoch nochmals in KH, falls ja, gebe ich dir aber Bescheid, dann wäre es ja klasse, wenn wir uns treffen könnten . Heute morgen war ich um 7:00 h da, aber es waren schon 6 Frauen vor mir dran, aber es ging heute doch recht zügig.
Ich drück dir jetzt mal feste die aumen, dass die dpwnregulierung anschlägt und du richtig loslegen kannst. Werde schon mal die Daumen trainieren für Daumendrücken :P
Ansonnten viel Spass mit dem Cabrio ( hoffe das Watter hält) und beim Kurzurlaub.
Liebe Grüsse und :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“