Hallo, ich lese schon einige Wochen die Beiträge im Forum und jetzt bin ich sehr gespannt ob jemand schon mal das Gleiche erlebt hat wie wir grade.
Erstmal zu unserem Verlauf:
2005 5 Versuche Clomifen
2006 Kinderwunschzentrum Frankfurt - mehrere Stimulationsversuche
2007 2 Inseminationen mit Menogon
danach gewechselt ins Kinderwunschzentrum Wiesbaden
2008 am 28 März geheiratet
voller Hoffnung endlich weiterzukommen.
vorletzte Woche mit Gonal gestartet beim ersten Ultraschall waren
5 Follis zu sehen beim zweiten Ultraschall nur noch eins
Fazit: Abruch der ersten ICSI und 2000 Euro völlig umsonst investiert
Seitdem bin ich natürlich völlig fertig und weiß nicht mehr weiter.....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht
(Übrigens bin ich schon 39 Jahre und uns läuft die Zeit weg!)
Bin echt super traurig und würde mich über feedback freuen
Abbruch schon ver der ersten ICSI
Danke für die Beachtung
Hi!
Ich kann dir nur raten, es sobald wie möglich wieder zu versuchen. Bei KiWu darf man nicht davon ausgehen, dass einfach ist und gleich klappt. Bei uns in der Gruppe ist eine dabei, die hatte schon 5 ICSIs, davon 2 ohne anschließenden Transfer, jetzt ist sie bei den Kryos, aber die schafft es jetzt auch bald (sie ist 42).
Kopf hoch! Ich bin bei 2 KiWu-Stammtischen in HH. Mir hat das sehr geholfen, weil ich auch sehr, sehr depressiv war. Gibt es in deiner Umgebung einen KiWu-Stammtisch, wo di hingehen könntest?
Gruß, cutiepie
Ich kann dir nur raten, es sobald wie möglich wieder zu versuchen. Bei KiWu darf man nicht davon ausgehen, dass einfach ist und gleich klappt. Bei uns in der Gruppe ist eine dabei, die hatte schon 5 ICSIs, davon 2 ohne anschließenden Transfer, jetzt ist sie bei den Kryos, aber die schafft es jetzt auch bald (sie ist 42).
Kopf hoch! Ich bin bei 2 KiWu-Stammtischen in HH. Mir hat das sehr geholfen, weil ich auch sehr, sehr depressiv war. Gibt es in deiner Umgebung einen KiWu-Stammtisch, wo di hingehen könntest?
Gruß, cutiepie