Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Komme gerade von meinem Doc und bin mal wieder verunsichert - leider.
Wir sind im Vorbereitezyklus zur IVF/ICSI und ich hatte heute 1. Foli-TV. Eieranzahl reicht mir aber leider ist die GMS nur 3mm aufgebaut und das finde ich nach 7 Tagen Stimu echt ganz schön wenig. Jetzt soll ich auf 225 IE hochdosieren und erst am Montag wieder kommen.
Nach meinem letzten Versuch hatte ich bei 225iE dann ne fette Überstimu, weshalb ich gesagt habe, dass ich bitte Freitag nochmal kommen möchte um zu schauen, was die Blutwerte bis dahin machen....
meine Fragen:
Lieber Doc, übertreibe ich jetzt wegen der 3 mm - kann es evtl mit Blutresten an meiner GMS bei Stimubeginn zusammen hängen?
Und ihr anderen - wie waren denn Eure Schleimhäute nach Tag 7.? Wißt ihr das noch??
Würde mich über Berichte freuen!!!
Ich war bis gestern sooooo entspannt - alles wech:-( ätzend!!!
Ich wünsche EUCH alles Liebe und *bussi*
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
ich hatte unter Puregon am ZT 13 eine GMS von 4,6 mm und musste dann ab ZT 18 zusätzlich Progynova nehmen, so dass meine GMS zum TF bei 8,4 mm lag. Nicht bombastisch, aber lt. Doc ausreichend, um ss zu werden.