HCG bei 13

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Sternenglanz
Rang0
Rang0

HCG bei 13

Beitrag von Sternenglanz »

Brauche mal Hilfe
Am 14 Tag nach der Pu hatte ich einen HCG Wert von 13 und der E2 Wert war auf 235 und der Progest. auf 9,2 also leider Negativ
Nun soll ich aber in einer Woche die Werte kontrollieren lassen ??????

Der HCG Wert ist aber nach einer ICSI viel zu niedrig aber von dem 1000ie HCG vor 8 Tagen kann es doch auch nicht sein?
Warum wird das Blut nochmal kontrolliert bei diesen Werten kann keine Schwangerschaft bestehen?

Danke für Eure Antworten

LG Sternenglanz
Werbeslider mit Buttons
Hazel
Rang3
Rang3

Beitrag von Hazel »

Hallo Sternenglanz

Erst mal :knuddel: und *tröst* das es ein negativ ist. Hattest du einen drei Tage TF? Ich würde den Wert auf alle Fälle kontrollieren lassen um auszuschließen ob es sich um eine ELSS handelt. Ein auch wenn nur leicht angestiegener HCG-Wert sollte immer kontrolliert werden bis es sicher ist das er fällt. Alles Gute für dich.
Sternenglanz
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternenglanz »

Hallo Gesi

ja ich hatte nach drei Tagen den TF macht das einen Unterschied ?

Aber heute ist die Mens da, so das sich der Bluttest denke ich erledigt hat.
Es ist nur so das ich denke bei der ersten IVF war es auch so, nur das das Blut einen Tag später kontrolliert worden ist und der HCG da unter 5 war. Nun frage ich mich nistet sich etwas ein und dann geht es aber nach ein paar Tagen nicht weiter oder wird abgestoßen? ich weiß es nicht und frage mich ob es überhaupt noch Sinn macht einen Versuch zu starten :cry:

Auf der einen Seite ist der Wunsch noch ganz groß da aber auf der andern sitzt das Negativ ganz tief und könnte nur heulen.

Danke für deine Antwort
LG
Hazel
Rang3
Rang3

Beitrag von Hazel »

Hallo Sternenglanz

Ach mönsch, laß dich mal drücken. War das dein zweiter Versuch wo du einen leichten HCG anstieg hattest? Habt ihr mal die Immunologische Seite abchecken lassen? Schilddrüse, Faktor usw? Muss doch einen Grund haben? Ich würde den Wert zur Sicherheit aber kontrollieren lassen. Bist du in einer Kiwu-Praxis? Dann sprech deinen Kiwu-doc mal an! Wünsche dir alles Glück der Welt das es abgeklärt wird und du beim nächsten Versuch schwanger wirst und bleibst.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“