Verfasst am: Heute um 01:25 Beitrag speichern Titel: hallo meine blut werte gibt mir bitte bitte rat
--------------------------------------------------------------------------------
hallo hier meine blutwerte vom
TSHBAS=6,07 HB=11,6 ERY= 4,5 LEUKO= 11,4+ HK% 37 HBE=26 MCV=82 MCHC=31 THROMB=395 09 END CLUCSE= /74
HS=4,7
FT3= 3,8
FT4= 10,5
FT4/3Q=0,32
ICH WEIS WERTE SPRECHEN DAS ICH SO NICHT SCHWANGER WERDEN KANN ABER GIBT ES MÖGLICHKEITEN DAS ICH MIT MEDIKAMENT SO HIN ZU BEKOMMEN
DAS ES RICHTIG EINGESTELLT WERTEN KANN UND ICH SCHWANGER WERDEN KANN SAGT MIR EUREN RAT UND AUCH EURE ERFAHRUNGS BERICHTE DAS HILFT MIR MEGA VIEL
ICH DRÜCKE EUCH UND SAG SCHON MAL DANKE FÜR DIE ANTWART DANKE EUCH LIEBE GRÜ?E BBÄRLE
hallo meine blut werte gibt mir bitte bitte rat
- Summsebienchen
- Rang1
Hallo,
kannst du mal die Normbereiche zu den Werten schreiben? Ohne die kann man wenig sagen, die sind nicht in jedem Labor gleich.
Dein TSH zeigt zumindest eine latente UF an. HB sieht eher niedrig aus, da sollt mal Ferritin bestimmt werden wegen Eisenmangel.
Klar kann man das mit Medis einstellen. Hast du keine bekommen von deinem Arzt???
Lg
kannst du mal die Normbereiche zu den Werten schreiben? Ohne die kann man wenig sagen, die sind nicht in jedem Labor gleich.
Dein TSH zeigt zumindest eine latente UF an. HB sieht eher niedrig aus, da sollt mal Ferritin bestimmt werden wegen Eisenmangel.
Klar kann man das mit Medis einstellen. Hast du keine bekommen von deinem Arzt???
Lg
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2

03/2010 Kryo: Nr. 2