Hallo
Ich muss zum meinen Kryotransfer wieder am 20. Zyklustag eine Enantone-Spritze nehmen, dann soll meine Blutung auftreten. Ab dem 2. Zyklus Tag im nächsten Zyklus muss ich mit Estraderm-100-Pflastern anfangen (weil ich Tabletten nicht gut vertrage). jeden zweiten Tag, ab 8. ZT, muss ich zwei Pflaster nehmen; Ab 12. und 14. Tag jeweils vier Pflaster. Dann komm der Transfer.
Frage, warum so? Warum kann ich nicht mit Progynova wie andere Frauen stimulieren? Warum muss ich mich mit Enantone spritzen?
Danke für Ihre Antwort
Monika
Kryotransfer
Moderator: Dr.Peet
Hilfe
Hallo
Noch zu meine Frage.
Wieviel Mg Östrogen kann eine Frau bei Kryoversuch vertragen?Ich soll jeder zweite Tag mit 8. Mg anfangen und am der 12. und 14. ZT 32. MG.
Ist das normal? Ich habe voll Angst, soll ich liebe keine Medis nehmen und einfach spontan versuchen?
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Noch zu meine Frage.
Wieviel Mg Östrogen kann eine Frau bei Kryoversuch vertragen?Ich soll jeder zweite Tag mit 8. Mg anfangen und am der 12. und 14. ZT 32. MG.
Ist das normal? Ich habe voll Angst, soll ich liebe keine Medis nehmen und einfach spontan versuchen?
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Liebe M.,
diese Dosis erscheint mir reichlich hoch.
Üblicherweise reichen pro Tag so ca. 6-8-10 mg.(???)
Dr.P.
Möglicherweise stellt sich bei dieser Dosis Übelkeit/Kreislaufstörg. heraus-sonst dürfte nichts passieren.
Dr.P.
Da nach Musterberufsordnung, §7, Abs. 3
u.a. individuelle ärztl.Beratung nicht ausschließl.
brieflich oder über das Internet erfolgen darf,
gebe ich hier im Forum lediglich persönliche
Ratschläge/ Meinungen. Ein direkter ärztlicher
Kontakt mit Ihrem betreuenden Arzt ist erforderlich.
Dr.Peet
diese Dosis erscheint mir reichlich hoch.
Üblicherweise reichen pro Tag so ca. 6-8-10 mg.(???)
Dr.P.
Möglicherweise stellt sich bei dieser Dosis Übelkeit/Kreislaufstörg. heraus-sonst dürfte nichts passieren.
Dr.P.
Da nach Musterberufsordnung, §7, Abs. 3
u.a. individuelle ärztl.Beratung nicht ausschließl.
brieflich oder über das Internet erfolgen darf,
gebe ich hier im Forum lediglich persönliche
Ratschläge/ Meinungen. Ein direkter ärztlicher
Kontakt mit Ihrem betreuenden Arzt ist erforderlich.
Dr.Peet