Hallo,
ich ich war heut bei meiner 1. Folli-schau für IVF.Ich habe Hitzewallungen und leider hat sich nicts getan bei den Eizellen.Nun soll ich anstatt 225 einheiten Puregon und 75 einheiten Luveris.300 Puregon und weiterhin 75 Luveris ab heute Abend spritzen.Beim letzten Versuch waren es leider auch auch nur 2 reife Eizellen.Ich soll am Montag wieder zum Ultraschall.
Kann mir jemand sagen ob das überhaupt noch sinn hat?Wer hat schon mal das gleiche mitgemacht?
Freue mich über jede Antwort
Ich(27 Jahre) habe schon einen 9 jährigen Sohn,aber durch Endometriose leider verschlosssene Eileiter
LG
Melli
@Dr Stoll und alle anderen
Moderator: Dr.Peet
Sehr geehrter Dr.Stoll,
ich habe am 1.Zyklus tag mit der Pille angefangen und am 14.Tag mit den Nasenspray,also das langes Protokoll.Die Hitzewallungen hatte ich beim ersten Versuch nicht.Warum ist das normal?Sind die Eierstöcke zu sehr runter gefahren??
Dann werde ich die Hoffnung nicht aufgeben
Danke fürs Antwortren
LG
melli
ich habe am 1.Zyklus tag mit der Pille angefangen und am 14.Tag mit den Nasenspray,also das langes Protokoll.Die Hitzewallungen hatte ich beim ersten Versuch nicht.Warum ist das normal?Sind die Eierstöcke zu sehr runter gefahren??
Dann werde ich die Hoffnung nicht aufgeben

Danke fürs Antwortren
LG
melli