Lieber Dr. Stoll und alle anderen, die mir vielleicht weiter helfen können!
ich hatte gestern schon einmal eine Frage gestellt und habe auch versucht mit meiner Praxis darüber telefonisch zu sprechen. Leider geht die Meinung des Biologen und des Arztes da auseinander so dass ich total verunsichert bin!!
Also ich schildere mal kurz - gestern 6.8. PU - heute keine Befruchtung - heute morgen wurde Not-ICSI gemacht. Biologe macht wenig Hoffnung - Arzt locker - ja klar, dass kann klappen.
Erste Verunsicherung - meine erste Frage: Wie groß ist die Chance wirklich, dass sowas klappen kann - bitte ehrlich!
und zweitens morgen TF ist abgesagt und ich habe gefragt, ob ich die Kryo´s dann zurück nehmen kann wenn morgen keine Befruchtung. Doc sagt ja - Biologe sagt nein - warum???
Können Sie mir vielleicht sagen, was daran falsch sein könnte die Kryos noch zu nehmen. Ich meine der Zyklus ist doch optimal vorbereitet oder irre ich mich da?! Ich nehme seit heute Utrogest und warte auf meine Embryonen
Ich danke schon mal sehr für IHRE MÜHE!!!
DANKE und liebe Grüße und schönen Abend,
Annika
nochmal @ Dr. Stoll BITTE
Moderator: Dr.Peet
nochmal @ Dr. Stoll BITTE

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196