Hier als erstes mal eine medizinische Frage an unseren Doc....
zweizeller, der jetzt Morula sein sollte, da PU am Mittwoch - 0% oder ? Ich brauche bitte Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit und bin gerade bitter enttäuscht worden, was das betrifft....
Jetzt zum Ablauf -
Wir sind in der Praxis angekommen und uns wurde ein super entwickelter zwei-Zeller als gut entwickelt "verkauft" - PU war Mittwoch - eigentlich müsste es heute 5 Tage danach (-1, weil einen Tag zu spät geicst) ein Morula-Stadium sein. Ich hab sie dann aufgeklärt, dass sie eigentlich mindestens 16Zeller sein müsste....ach ja drucks drucks.
Auf einmal fingen sie an davon zu sprechen, dass ja die ICSI erst am Freitag war. Was ja auch nicht stimmte....zumindest wurde mir am Donnerstag am Telefon gesagt, dass die NotICSI da schon gemacht wurde - ohne unser Wissen!
Da ich psychisch nicht die stabilste bin, habe ich gesagt, dass ich sie lieber nicht zurück möchte....ich mußte sie zurücknehmen, weil das die Gesetzeslage so in Deutschland vorsieht.
Naja ich habs hinter mich gebracht, aber es hat verdammt weh getan und ich habe den ganzen TF über geweint............
Als ich zu laut(weinend) wurde, haben sie mich schnell zum TF geholt und die PU, die nebenan lag, oder was auch immer, ist schnell gegangen... als ich dann 3 Minuten dort lag, kam der nächste TF und ich konnte nich mehr - ich bin rausgerannt.... das war der Abschied

Meine Hoffnung hat sich erledigt - auch wenn ihr mich jetzt sicherlich für undankbar haltet.
Ich kann einfach nicht mehr!
Ich brauche mal Rat - was halten Sie von der Situation Dr. Stoll?
Liebe Grüße von einer sehr traurigen Annika!