Ich brauche Eure Hilfe,
Ich bin seit 2001 in Kinderwunschbehandlung und weiß jetzt nicht mehr weiter.
Wir haben 3x IFVund 7xISCI durchgeführt.Das ergebnis war 2003 SS .Aber uns teilte man mit 5.Monat das unser Kind Syndrom 21 hat. Wir mußten uns entscheiden,dies viel uns sehr schwer
da zudem das Kind ein loch im Herzen trug war die Entscheiden gefallen.Das machte mir so zu schaffen das ich eine Psychologin dazu nahm. Es dauerte trotz allem bis Januar 2008 bis mein Körper und Geist wieder bereit waren. Ich wurde wieder Schwanger ,verlohr es mit Einer Fehlgeburt in der 10 Woche .Es waren beide Babys sehr klein und bei der Fehlgeburt war das Herz von Anfangan sehr schwach. Untersuchungen habe ich und nein Mann einen Gehntest ,war alles OK.
Dann habe ich eine Gebährmutter Spiegelung ,alles in Ordnung.Und die Fehlgeburt haben wir das gewebe untersuchen lassen,nichts .Es ist alles in Ordnung.Ich habe die Vermutung es liegt am einnisten in Die Gebährmutter.Weil die Fohikl sind nicht viel aber echt super gut.
Hoffe es kann mir jemand helfen ,bevor wir unseren letzten Versuch starten wollen.
Im vorraus Herzlichen Dank an Euch
LG ann-kathrin
Nach 7. lange Jahre hilflos
Hallo,
ich kann vielleicht nicht all zu sehr helfen, darf aber hoffentlich laut denken und das sind mehr fragen als antworten:(
Ich nehme an, du hattest immer transfer? hast du dich immunologisch checken lassen? was habt ihr vom gewebe nach der fehlgeburt untersucht? und was genau habt ihr an genetischen tests gemacht? bist du in deutschland in behandlung? im ausland geht noch die PGD wenn es genetische defekte gibt... was macht ihr noch an untersuchungen, gehst du noch zu dr. reichel oder prof heilmann?
schau ruhig im großen immu ordner vorbei, die mädels dort wissen viel
alles gute, hope488
ich kann vielleicht nicht all zu sehr helfen, darf aber hoffentlich laut denken und das sind mehr fragen als antworten:(
Ich nehme an, du hattest immer transfer? hast du dich immunologisch checken lassen? was habt ihr vom gewebe nach der fehlgeburt untersucht? und was genau habt ihr an genetischen tests gemacht? bist du in deutschland in behandlung? im ausland geht noch die PGD wenn es genetische defekte gibt... was macht ihr noch an untersuchungen, gehst du noch zu dr. reichel oder prof heilmann?
schau ruhig im großen immu ordner vorbei, die mädels dort wissen viel