@dr.stoll und andere iui

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
liloteq
Rang0
Rang0

@dr.stoll und andere iui

Beitrag von liloteq »

guten abend

ich habe gestern meinen behandlungsplan bekommen und es hat mich aus der bahn geworfen.

das bei mir probleme vorliegen wußte ich ja bereits. wurde bereits wegen erhöhten männlichen hormonen und erhöhtem prolaktinwert mit diane 35 über 2 mal 6 monate behandelt. (von meiner FÄ)

jetzt bin ich in einer kiwu-praxis und es wurde wieder ein monitoring gemacht. dabei kam jetzt eine eizellreifestörung raus und eine gelbkörperschwäche. zu gering aufgebaute gebärmutterschleimhaut auch noch. kenne mich leider noch nicht so gut aus.
es wurde ein pct gemacht der positiv war aber wegen nicht so gutem ergebnis wurde ein SG bei meinem mann gemacht.

die werte haben mich umgehauen.. also eigentlich nur einer, denn jetzt sollen wir eine iui mit stimulation machen lassen

die werte:

35mio/ml
60% beweglich
15% schnell beweglich
40% schnell beweglich nach aufbereitung
80% überlebt nach 24h (glaube so war der wert) kenne nicht die genauen bezeichnungen

wie groß sind unsere chancen mit einer iui? kann man da in etw was sagen? ich lese immer von 5-25%. das ist ja nicht wirklich viel. liegen wir mit so einem SG erfahrungsgemäß eher bei den besseren chancen?

vielen dank für ihre antwort
Werbeslider mit Buttons
liloteq
Rang0
Rang0

Beitrag von liloteq »

oje, das weiß ich garnicht. hab nur die werte die ich aufgeschreiben hab.

eileiter wurden nicht überprüft. vielleicht wird davon ausgegangen das sie ok sind weil ich bereits einmal in der 12. und einmal in der 5 ssw eine FG hatte. das war ende 2005 und anfang 2006
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“