ich werde im Oktober meine erste Ixci-Behandlung bekommen. Ab nächster Woche muß ich mit den Spritzen beginnen. Mir wird irgendwie schon ganz übel, da ich nicht genau weiß, wie sich das ganze auf mein Allgemeinbefinden auswirkt. Gut, die Warterei hab ich jetzt echt satt. Bei uns besteht Kinderwunsch seit Mitte 2006, d.h. jetzt über 2 Jahre. Egal wohin ich komme, überall sehe ich schwangere Frauen oder Kinderwägen-mich macht es fast hysterisch

Bei meinem Mann wurde festgestellt, dass es an Bewegung und Anzahl der Spermien happert, so hat uns der Urologe gleich an den Kopf geknallt, wenn wir Kinder wollen, geht es nur über künstliche Befruchtung. Zuerst mal ein Schock für mich, da ich nie an so etwas gedacht habe. Dachte immer, wenn ich mal Kinder will-Pille absetzen-schwanger! Von wegen.....
Gut, nun ist es soweit. Momentan muß ich noch die Pille nehmen-bis nächste Woche-für gleich große Eibläschen oder so. Dann geht es mit den Spritzen los. oje oje!!!
Wer kann mir dazu was sagen? wie verträgt man die Spritzen, die Hormone? Bei mir bei der Arbeit sollte es niemand erfahren, da immer schon blöd getratscht wird... "Du bist die Nächste usw. " Das nervt auch tierisch...Bin verheiratet und im gebährfreudigen Alter usw. die biologische Uhr würde auch ticken- ich hasse solche Komentare... Au man, wenn die das wüssten, was wir schon längere Zeit durchmachen????

Wär echt super, wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern würde und auch wie so die Chancen bei der Ixci sind. Unsere Ärztin war voll zuversichtlich-gut dann versuch ich es auch mal zu sein! Ich bin 31 und mein Mann ist 35 Jahre alt.
Ich bin Euch im voraus schon sehr dankbar für Eure Einträge.
Alles Liebe
Jenny