wann beginnt die stimu?

Antworten
liloteq
Rang0
Rang0

wann beginnt die stimu?

Beitrag von liloteq »

huhu,

wir fangen diesen monat mit unserer ersten stimulierten iui an. leider fehlen mir noch so viele infos. wurde noch nicht wirklich so gut aufgeklärt über den genauen ablauf. es hieß ich solle auf die mens warten und wenn ich bis zum dritten tag alle unterlagen zusammen hab ists ok. jetzt kam natürlich wie immer die mens auf einen samstag und somit ist der 3. tag am montag und ich kann erst dann anrufen und bescheid geben.
am wievielten tag beginnt denn nromal die stimu? dann direkt am 3.tag? werd denen am montag erstmal ein loch in den bauch fragen müssen. hoffentlich holen die mich so schnell rein, aber ich konnte ja nicht wissen das die mens samstags kommt. denke das müßte klappen. bin zu allem überfluss aber selbständig und hab deshalb nicht den ganzen tag zeit. hoffenrn kann d ich nicht sämtliche kunden absagen sondern kann dazwischen nen termin bekommen...

jetzt wirds ernst und ich freu mich soooo sehr.

leider können wir nur einen versuch starten. erstens geht es finanziell im moment nicht öfter und dann mach ich im januar noch mein examen und deshalb haben wir beschlossen nur einen versuch und wenns nicht klappt, was ich nicht hoffe/denke, dann gehts erst im februar weiter...

gruß lilo
Nenny
Rang1
Rang1

Beitrag von Nenny »

Hallo Liloteq,

wie ist es denn gelaufen?
Hat ja damals leider keiner geantwortet.
Komm doch zu uns in den Strang, da sind auch Neulinge, die jetzt im Herbst mit dem ersten Versuch angefangen haben.
Wie sieht denn Eure Vor-Geschichte aus? Erzähl doch ein bischen von Dir bei uns.

LG
Nenny

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=52064
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>
Bild
<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“