Ich bin grad in der Stimu-Phase mit Menogon. Hab mich 7 Tage gespritzt, ab dem 3. Zyklustag. Gestern beim Ultraschall waren nur 3 Eibläschen zu sehen und die waren zu klein. Nun muß ich weiterspritzen.
Wie kommt es, daß ich so schlecht anspreche oder ist das normal.
Kann ich trotzdem noch hoffe, daß es klappt? Bei uns ist ICSI geplant wg Azoospermie.
Follikelbildung
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang1
-
- Rang0
hallo,
vorab kann man nicht 100% sagen welche dosis nun auf dich anspringt...das können ärtze nun mal nicht. habt ihr ein langes oder kurzes protokoll. die stimmu ist eben bei jeder frau verschieden. auch wenn es derzeit nur 3 eizellen sind, so können diese dennoch weiterwachsen. was im endefekt zu befruchten ist, tja, da musst du dich gedulden...*streichel*....aussichtslos ist es jedenfalls nicht.
vorab kann man nicht 100% sagen welche dosis nun auf dich anspringt...das können ärtze nun mal nicht. habt ihr ein langes oder kurzes protokoll. die stimmu ist eben bei jeder frau verschieden. auch wenn es derzeit nur 3 eizellen sind, so können diese dennoch weiterwachsen. was im endefekt zu befruchten ist, tja, da musst du dich gedulden...*streichel*....aussichtslos ist es jedenfalls nicht.