wir befinden uns gerade frisch in der Kiwu-Behandlung.
Bei meinem Mann wurde eine minimale Teratozoospermie festgestellt. Bei mir wurde festgestellt das ich zuviele kleine Follikel in den Eierstöcken habe. Meine Mens kommt regelmäßig, ich bin normalgewichtig, habe keine Schmierblutungen und Zwischenblutungen die Hormonwerte sind ebenfalls ohne Befund. Blutproben haben bisher immer ergeben, das ich vollwertige Zyklen habe.
Die vermehrten Follikel sind der Grund warum wir jetzt eine IUI mit Stimu im nächsten Zyklus machen werden.
Was für eine Störung sind "vermehrte Follikel"? Ist das ein Hinweis auf PCO - wobei ich alle anderen Symptome für PCO nicht habe?!??? Oder ist das Normalzustand und die Hormone sollen jetzt nur eine Eizellenreifung unterstützen?
Eine klare Aussage habe ich leider nicht bekommen...
Zudem habe ich auch noch panische Angst vor Spritzen und der Prof. meinte aber, das Tabletten nicht optimal wären, weil die Dosierung mit einem Pen viel besser wäre. Kann ich auf Tabletten bestehen?
Wie schnell kann diese Störung "zuviele Follikel" mit Hormonen behoben werden? Das Hormone Grund für Mehrlingsschwangerschaften sind, ist mir bekannt.
Wie sieht das ganze bei mir aus, weil ja sonst nichts vorliegt... ? Habe Angst das gleich 3 EZ ranreifen werden

Vielen Lieben Dank für die Info.
Freya