Kryozyklus+MRT

Antworten
Serena
Rang0
Rang0

Kryozyklus+MRT

Beitrag von Serena »

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich bald meine tage bekomme (denke bis ende der woche oder spätestens nächste woche so am 27. oder 28 10. ) konnte ich mit dem Kryozyklus anfangen. Also musste dann Estrifam nehmen.

Jetzt habe ich für den 7.11 einen Termin bekommen für die MRT (Magnet-Resonanz-Tomografie) für die becken zu untersuchen!! 7.11 wäre dann schon so um die 2 oder 3 tage vor Kryo TR (wenn natürlich alles gut geht) jetzt frage ich mich kann ich die untersuchung trotzdem war nehmen oder geht das nicht ???

LG
Serena
Werbeslider mit Buttons
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Summsebienchen »

Hallo Serena,

ich kann deine Frage nicht wirklich beantworten. Nur so vom rein logischen her kann ja eigentlich nichts passieren, weil der Kryo-TF nach dem MRT wäre. Bei einer ICSI würde ich das anders sehen, aber wie gesagt kenn ich mich damit nicht aus.

Frag doch mal in der Kiwu-Klinik oder bei dem Doc der das MRT macht, wie das aussieht bei Kiwu.

Lg und *dd*
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2 Bild
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“