Habe nun noch eine Frage: Was hat dir der Arzt geraten, wie du dich verhalten sollst, um dein Krankheitsbild zu verbessern?
...tja, sehr gute Frage. Ausser dem Medi hat er nebenher einiges gemacht....ich muss dazu sagen, dass es mein Gyn war, der mich so total auf den Kopf gestellt hatte. Er war es erst, der meine SD eingestellt hat.
Da mein Körper auf Sparflamme lief, hat er ihn auch naturheilkundlich untersucht und eingestellt. Bei mir ist eben ganz besonders die Leber/ Gallenfunktion sehr eingschränkt, und dafür bekam ich Tropfen.
Ferner sollte ich meine Ernährung ändern. Mein Körper/Organe waren kalt, und es war wichtig, dass ich mehr Warmes zu mir nehme, also warme Haferflocken, warme Mahlzeiten(Reis udn Fisch!!!) mittags und abends.....weniger Brot und Salat, die nicht so energiereich sind.
Mir fehlte es eben an Energie, was er im Rahmen chinesischer ernergetischer Untersuchungen festgestellt hatte und auch mal per Aku behandelte, mit Behandlungsschwerpunkt Bauch und Bauchorgane, also dem Zentrum.
Gejoggt bin ich gerne, und dadurch kamen scheinbar auch die Hormone wieder ins Gleichgewicht (vorher männlich>weiblich).
Nun ja, als meine Tochter dann kam, musste ich aus logistischen Gründen die Behandlung erstmal unterbrechen, habe aber natürlich versucht, gemäss diesen Grundsätzen so zu leben...
Ein halbes Jahr später war ich ss, und nun in der Stillzeit fühle ich mich wohl wie nie, habe Energie, kalte Füsse sind ein Fremdwort.....
Ich drücke Dir die Daumen, und berichte doch mal dann!
LG,
Macc