Letzter Versuch...

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Heike74
Rang0
Rang0

Letzter Versuch...

Beitrag von Heike74 »

Hallo Dr.

Was raten sie ihren Patienten wenn der letzte Versuch gestartet wird. Ich bin jetzt im letzten und 4.IVF Versuch und zich Kryos. Ergebnisse 1FG, 1ElSS, und Zwillinge die in der 22.Woche zufrüh geboren wurden und verstarben...seit dem hab ich zwei Kryos und nun die 4.IVF, Befruchtung ist immer super. Mein Problem, ich habe Adenomyosis und meine Schleimhaut baut sich nur schlecht auf. Beim letzten TF war sie 12mm und 14Tage später noch niedriger das ich nur ein kleine mini SB bekam.
Ich habe schon zwei Kinder 16+131/2, also lange ist es her, damals wurde ich einfach so SS ohne irgendwas. Jetzt bin ich "erst" 34 und alles soll vorbei sein?
Ich leide immer noch unter dem Verlust von meinen Zwillingen, im Dez gibt es ein Jahr und wenn der Versuch jetzt auch scheidert, muss ich dann auch noch darum trauern?
Wegen meiner Adenomyosis wurde ich schon behandelt, hat aber nicht viel gebracht. Ansonsten ist alles ok bei mir. Die Verluste haben nichts mit irgendwelchen Gen-probleme, die Zwillinge haben ich wegen einer Entzündung verlohren.

Was raten sie so einer Patientin?

liebe Grüße Heike74
Alles liebe Heike,
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“