FC Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo,
wer von euch ist noch im FC Hamburg in Behandlung? Und hat Lust mir seine Erfahrungen mitzuteilen? Ich bin bei Dr. Fischer in Behandlung. Im Moment warte ich nur noch auf die Kostenzusage der KK, um dann endlich mit der 1. ICSI starten zukönnen. Kann es kaum noch abwarten.
Viele Grüße
Gabi
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hallo Gabi,

herzlich willkommen im Forum. Wenn Du weitere Leute aus dem Norden suchst, dann solltest Du Dich mit im Ordner "Nordlichter" (2.Teil) einklinken. Dort sind viele aus dem FCH dabei. Einige sind auch in Altona. Also schau doch mal herein, wir sind alle ganz offen und freuen uns über jeden neuen Teilnehmer.

Übrigens, ich bin bei Dr. Naether im FCH und habe 2 erfolglose IVFs hinter mir. Wir starten jetzt mit der nächsten Mens mit unserer ersten ICSI, nachdem die Krankenkasse endlich ihr o.k. gegeben hat.

Also, komm einfach vorbei.
Liebe Grüße
ANDREA
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallo Gabi,
ich kann mich nur Andrea Tr. anschließen und Dir sagen das Du im Orner Nordlichter Teil 2 reinschauen sollst.Ich bin auch im FCH bei Dr.Naether in Behandlung und fange mit der nächsten Regel mit dem Protokoll an.Vielleicht sehe ich Dich bald bei den Nordlichtern.
Es grüßt Dich Tina
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

Hallo Gaby,
ich bin auch im FCH und auch bei Doc Fischer in Behandlung. Wir haben schon zwei gescheiterte ICSI Versuche hinter uns und jetzt muss ich eine Chromosomenanalyse von meinem Blut machen lassen.
Wie weit seid ihr denn?
Bis dann
Claudia
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

Hallo Gaby,
noch da????
Gruß Claudia
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Claudia,
ich freue mich das Du Dich gemeldet hast, endlich Jemand der auch bei Doc Fischer in Behandlung ist.Wir haben alle Voruntersuchungen hinter uns und könnten jetzt starten, wenn wir endlich die Kostenübernahme der KK hätten. Wißt Ihr wo dran es bei euch liegt?
Viele Grüße
Gabi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“