Liebe Frau Dr Eue,
das hatte ich noch nie und bin ziemlich fertig. hatte über ca 2 monate DHEA eingenommen, 3 mal tgl und hatte einen Pausenmonat mit der Pille. ich vermute diese stagnation stark von den dhea kapseln.
Meine STimulation ging über 25 Tage! das war außergewöhnlich. erst tat sich nichts und dann plötzlich doch. ich hatte 3 gleichgroße follikel und einen kleineren. low responder..
vorgestern war pu und alle follikel waren leer. nun bin ich mitte 40, habe zwar kinder aber so etwas bei einer punktion gab es noch nie. meist war es 100 %, follikel und eizellen und auch befruchtung.
kann das öfter passieren? ende dez starte ich nochmal neu..
lg lea
Einnahme DHEA und leere Follikel
Moderator: sonjazeitler
Hallo, Lea,
das tut mir Leid für Sie. Ja, leider passiert das schon mal, dass die Follikel leer sind, besonders bei low respondern und Patientinnen über 40. Nicht entmutigen lassen, vielleicht läuft es ja im nächsten Zyklus besser.
MfG
Dr. Eue
das tut mir Leid für Sie. Ja, leider passiert das schon mal, dass die Follikel leer sind, besonders bei low respondern und Patientinnen über 40. Nicht entmutigen lassen, vielleicht läuft es ja im nächsten Zyklus besser.
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de