Eine Kerze für Sophie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Eine Kerze für Sophie

Beitrag von Schnellchen »

Am Rande habe ich mitbekommen, was Karin und ihrem Mann widerfahren ist. Karin's Sophie wurde am 19.07. per Kaiserschnitt entbunden und starb leider kurz nach der Geburt.

Dieses ist ein besonders schwerer Schicksalsschlag und mein ganzen Mitgefühl gilt Karin R. und ihrem Mann in diesen schlimmen Tagen.

Chixse hatte in einem anderen Ordner vorgeschlagen - als Erinnerung an die kleine Sophie und als Zusammengehörigkeitsgefühl um 21.00 Uhr eine Kerze anzuzünden. Ich werde dieses ebenfalls tun.

Man ist machtlos gegen das Schicksal, was es manchmal so grausam mit uns KiWu-Paaren meint und wir sind dem hilflos ausgeliefert. Worte können nicht helfen.

Dieses alles stimmt mich sehr traurig, auch wenn ich Karin und ihren Mann nicht persönlich kenne.

Ich sende ihnen viel Kraft und meine Gedanken sind bei euch...

Fassungslos, hilflos
Iris
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ich kenne Karin nicht, aber als ich dieses Posting hier gelesen habe, kamen mir die Tränen. Es ist so ungerecht was auf dieser Welt passiert.

Worte können nicht trösten, aber ich möchte sagen, daß ich mitfühle.

Mehr weiß ich nicht zu schreiben. Ich denke an Euch und schließe mich mit der Kerze gerne an.

Ich wünsche Euch jetzt viel Kraft um das zu verarbeiten.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo!

Mögen Engel die kleine Sophie ins Paradies geleiten.

So was unfassbares tut mir allein bei dem Gedanken schon weh, ich schicke Karin und ihrem Mann viele Gedanken, damit sie es schaffen, Abschied zu nehmen von der Kleinen, es wäre so schön gewesen, wenn sie hier geblieben wäre, gerade wenn man soooo um ein Kind gekämpft hat.

Es tut mir so leid!
Sonja
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Wie ich bereits im anderen Ordner geschrieben habe, werde ich heute auch eine Kerze anzünden. Es ist so grausam, was da passiert ist . Ich muss ständig an diese schreckliche Geschichte denken.
Liebe Karin, ich denke,ich kann den SChmerz nur erahnen, der Dir und Deinem Mann widerfahren ist, aber ich wünsche Euch jetzt gaanz viel Kraft, damit Ihr diese schreckliche Sache irgendwie verarbeiten könnt. Ich denke ganz fest an Euch!!!!

Eine traurige Uli
Fee
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von Fee »

Das ist wirklich unfassbar!

Es tut mir sehr leid für Karin und ihre Familie !

Ich werde ebenfalls eine Kerze anzünden, und hoffe, daß sie irgendwie diesen Schock überwinden können!
Wie allein und hilflos muß man sich in diesem Moment fühlen....

Finde keine Worte mehr....

Alles liebe
Nadja
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Karin

ich kenne dich zwar nicht, aber was du jetzt durchmachen mußt, ist schrecklich. Ich weiß wie du dich jetzt fühlt. Ich habe unseren Sohn auch hergeben müssen. Viel zufrüh.
Auch ich werde gleich eine Kerze anzünden. Für unsere Sternenkinde im Himmel.
Es tut einfach schrecklich weh,wenn man sein geliebtes Kinder wieder hergeben muß.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

LG jessi
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Karin,

ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt, ich sitze hier und weine, das ist so grausam, was Dir und Deinem Mann passiert. Ich werde auch um 21.00 Uhr eine Kerze für die kleine Sophie anzünden.

Was für ein Leid.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Ich habe auch schon in einem anderen Ordner geschrieben, daß ich für Karin und ihren Mann eine Kerze anzünden werde.

Es gibt keine Worte dafür. Es tut mir so schrecklich leid.

Selma
Gast

Beitrag von Gast »

Mir fehlen die Worte. Das Leben kann so grausam sein.
Auch in unserem Fenster wird eine Kerze für die kleine Sophie brennen.

Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt um diesen Schmerz ertragen zu können.

Eine fassungslose
Kerstin
campina
Rang0
Rang0

Beitrag von campina »

Liebe Karin,

es tut mir sehr leid, daß Ihr Eure Sophie so früh wieder gehen lassen mußtet und ich bin mit Euch traurig. Ich wünsche Dir und Deinem Mann für die folgenden Monate alles, alles Gute.
Ich hoffe sehr, daß die Umstände der Geburt in Eurer Klinik würdevoll waren!

Wir haben letztes Jahr unseren kleinen Sohn in der 23. SSW aufgrund einer Infektion "verloren". Es gibt so viele Dinge, die nach einem solchen Schock auf einen einströmen...

Wenn ich Dich irgendwann, auf welche Weise auch immer, unterstützen kann, melde Dich bitte per P.N.

Eine stille Umarmung,
campina (Annette)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“