Gonal F im Puregon-Pen

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Obeline71
Rang0
Rang0

Gonal F im Puregon-Pen

Beitrag von Obeline71 »

Hallo,
ich hatte bisher für meine IUI´s Puregon genommen und daher den Puregon Pen. Soll nun für meine ICSI Gonal F im Pen spritzen. Kann ich dies mit meinem Puregon-Pen oder muss ich einen neuen kaufen?

Obeline71
Pyroschka
Rang0
Rang0

Beitrag von Pyroschka »

Hallo,
Gonal F habe ich auch genommen. Es wird gleich im Pen gekauft. Einen zusätzlichen Pen zum Medikament braucht man also nicht. Ich habe noch eine vollständige Anzahl an Gonal F zu Hause im Kühlschrank, da ich sie nicht benötigt habe, weil es bei uns dann doch einfach so geklappt hat. Ich hatte allerdings die Medikamente schon komplett gekauft und wollte eine Behandlung anfangen. Falls Du noch kein Gonal F gekauft hast, ich würde unseres günstig abgeben. Habe auch noch Vitrelle (Eisprungauslöser) und Utrogestan (3 Packungen zu je 100 mg). Waren in Teplice in Behandlung. Die Behandlung war leider fehlgeschlagen. Jetzt bin ich auf natürlichem Wege im 6. Monat schwanger und alles ist bestens.

Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach per Email unter: py.roschka@gmx.de

Habe auch schon vor Weihnachten hier im Forum alles angeboten. Da kannst Du auch nochmal nachlesen. Habe fünf 450er (75 ml) Gonal F-Pens abzugeben.

Also bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße pyroschka
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“