Eine Kerze für Sophie - vielen Dank

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Karin R.
Rang2
Rang2

Eine Kerze für Sophie - vielen Dank

Beitrag von Karin R. »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind tief berührt, wieviel Mitgefühl und Trost wir durch dieses Forum erfahren durften! Eure Idee "Eine Kerze für Sophie" und Eure lieben Gedanken haben uns zu Tränen gerührt. Ihr wisst am Besten was es bedeutet, wenn sich ein Herzenswunsch (nach langer und oft schmerzhafter Behandlung) erfüllt ....

Im Krankenhaus waren alle sehr nett und einfühlsam zu uns. Wir konnten unsere Sophie so lange bei uns behalten, wie wir es wollten; sie halten, streicheln und uns so von Ihr verabschieden.

Vielen, vielen Dank für Eure Anteilnahme. Es war und ist uns ein großer Trost, zu wissen, dass andere (die ich teilweise nur vom "Mitlesen" kenne) so an uns denken und für unseren kleinen Schatz Sophie eine Kerze angezündet haben.

Karin und Klaus
Werbeslider mit Buttons
Karin R.
Rang2
Rang2

Beitrag von Karin R. »

nochmal nach oben !
lutricia
Rang3
Rang3

Beitrag von lutricia »

Liebe Karin, lieber Klaus,

wir denken morgen ganz fest an Euch und Eure Sophie. Wir wünschen Euch genug Kraft das durchzustehen.

Papa Ro, Lu und Neala
Zuletzt geändert von lutricia am 29 Jul 2002 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Karin und Klaus!

Auch wir denken morgen ganz fest an euch und zünden nochmal eine Kerze an. Es ist zwar nur ein kleiner Trost, aber der kommt von Herzen.

SElma
Jackie
Rang1
Rang1

Beitrag von Jackie »

Hallo Karin,

wir kenne uns zwar nicht... aber ich möchte Euch trotzdem unser tiefstes Mitgefühl aussprechen!!!!

Ich glaube, man kann es nicht in Worte fassen wenn man das Liebste auf der Welt verliert. Ich wünsche Euch sehr viel Kraft über diesen schlimmen Verlust hinwegzukommen und wünsche Euch trotzdem alles Gute. Mir sind die Tränen gekommen als ich das las...

Viele Grüße Jackie
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

ich werde heute in Gedanken bei Euch sein, wenn Ihr den schwersten Gang gehen müßt. Ich wünsche Euch viel Kraft und Mut, mit diesem schweren Verlust fertigzuwerden. Alles alles Gute.

Liebe Grüße
Evelyn
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

in Gedanken gehe ich heute mit Euch diesen furchtbar schweren Gang!!!!! Ich denke täglich an Euch und wünsche Euch gaaanz viel Kraft!!!!!

Einen lieben Gruss
Uli
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

wir sind heute in Gedanken ganz besonders bei Euch!!!

Sonja
bini11
Rang0
Rang0

Beitrag von bini11 »

Liebe Karin und lieber Klaus,

Es tut mir so leid, dass Euer Schatz nicht bei Euch bleiben konnte. Ich denke an Euch,

Sabine
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Karin und lieber Klaus,

auch meine Gedanken werden euch heute auf dem schweren Gang begleiten. Ich wünsche euch viel Kraft!

Alles Liebe und immer noch fassungslos
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“