Aktiv den Kinderwunsch unterstützen- div. Fachbücher günstig

Antworten
Kathi2111
Rang1
Rang1

Aktiv den Kinderwunsch unterstützen- div. Fachbücher günstig

Beitrag von Kathi2111 »

Hallo, ich befinde mich auf der Zielgeraden und hoffe alles wird gut. So dass ich Euch hier meine Bücher anbieten möchte. Sie haben m ir sehr geholfen, gerade in der Anfangszeit der KInderwunschzeit....es sind praktische Tipps drin und alles wird genau erklärt. Mögen Sie Euch Glück und den gewünschten Kindersegen bringen :-) Bei Interesse bitte melden. Gern gebe ich auch einzeln ab. Der Zustand der Bücher ist Tip Top!
Hier mal die Titel:

Wir wollen ein Baby - Von Mönchspfeffer bis In-vitro : Uta König

Das Kinderwunschbuch : Michael Teut

Das Buch vom Kinderkriegen - Wege gegen Unfruchtbarkeit : Birgit Fromm

Paarberatung und -therapie bei unerfülltem Kinderwunsch : Heike Stammer, Rolf Verres, Tewes Wischmann

Mutterglück aus dem Labor? : Lucia Brauburger

Wie weit gehen wir für ein Kind? Im Labyrinth der Fortpflanzungsmedizin : Martin Spiewak

Unerfüllter Kinderwunsch - Das Wechselspiel vom Körper und Seele : Jutta Fiegel

Puhh das waren alle...es hat mir sehr geholfen die schwere Zweit des Wartens, Hoffen und Bangens zu Bewältigen. Ich fühlte mich nicht mehr hilflos ausgeliefert-sondern konnte was tun. Mich belesen und wußte was mit uns los war und was wir ändern können. So haben wir die ICSI optimal unterstützen können. Gern beantworte ich jede Frage. Ich weiß nur zu gut wie es in Euch aussieht und ich wünsche Euch Kraft und Ausdauen- es lohnt sich. LG Kathi
Wir sind unendlich dankbar für 2 Wunderkinder nach unz. Kryos und 7 Tese/ICSI. Gebt nicht auf.

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!
Ein Kind.... das ist Liebe,
die Gestalt angenommen hat,
es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man vergessen hat.
Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft und der beste Teil von uns selbst.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“