IVF September/Oktober der Julikryodamen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

IVF September/Oktober der Julikryodamen

Beitrag von Christina-Stephanie »

Auf zweifachen Wunsch hier schonmal der neue Ordner.

Wir wollen aber hoffen, dass die ein oder andere Schwangere aus dem
"Kryo im Juli Ordner" mit hierher umzieht, gell. :wink: :wink: :wink:

Aber auch alle anderen sind uns natürlich herzlich willkommen.
Wir sind hier ein paar Mädels, die alle im Juli einen Kryoversuch gestartet haben. Leider gab es einige negativ Ergebnisse und wir haben uns entschieden für die nächste Runde einen neuen Ordner aufzumachen.

Einige von uns werden im September/Oktober mit IVF/ICSI oder auch Kryo weitermachen.

Wir wollen mal hoffen, dass der neue Ordner neuen Schwung und neues Glück bringt.

Liebe Grüsse

Steffi. :dance:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Super STeffi, da poste ich doch gleich mal wieder mit. Egal wie das Ergebnis aus geht, daß Forum werde ich auf keinen FAll verlassen. Ich brauch euch doch. Fühl mich hier nämlich pudelwohl.

Selma und hoffentlich doch noch 1-3 Eskimos
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Klasse Steffi,

nun haben wir ein neues Haus und die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell mit Euch. Die Schwangeren bleiben ja noch etwas oder?

Selma, denke an Dich und weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst. Nicht mehr lange und Du hast endlich Gewissheit.,

bis gleich
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo ihr leiben ;-)

aber wo ist denn dann unsere Statistik? kann man dich nicht wieder mitnehmen?

coffee
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Ui, hier ist ja schon richtig was los

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hi Mädels,

hier geht ja schon was. :wink: :wink:
Klar bleiben wir zusammen. Neues Haus, neues Glück.

coffee und Constanze retten bestimmt unsere Statistik. Wenn alle.
Aber es wäre schon gut, wenn wir nochmal eine Statistik hätten.
Die kann man dann ja abändern.

Kaja: Du hast doch im letzten Ordner schon so 'ne schöne Tabelle gemacht. Könntest Du die hier reinkopieren ??????

So, die Arbeit ruft.

Gruss Steffi.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Mädel´s :)

*freu* ein neuer Ordner :) :D :)

Ich bin heute ausnahmsweise auch mal tagsüber online, weil ich mich heute Morgen krank melden musste. Es ging leider nicht, selbst meine ganz starken Tabletten haben nicht geholfen. Starke Mensschmerzen kenne ich ja von früher, von vor der OP, weil ich ja Endo habe, aber das meine Mens so extrem stark ist, dass hatte ich glaube ich das letzte Mal vor 15 Jahren. Gut die Bauchschmerzen werden von der Behandlung sein, hate ich sonst auch, aber das meine Mens so extrem ist, dass hatte ich nach den letzten Versuchen nie und in den Pausenzyklen trotz stärkerer Pille auch ganz schwach. Na ja was soll´s, vielleicht hat es auch etwas gutes und dadurch verschwinden meine beiden Zysten ;) Wenn alles ok ist am 11.09., dann würde ich auch wieder im September mit der nächsten Kryo starten, wir haben ja noch drei auf Eis.

Coffee: So lange bist du Strohwitwe?

Steffi: Gib die Hoffnung nicht auf und mach es mir bitte, bitte nicht nacht!
Kennst du Ampuriabrava? Wir waren die letzten zwei Jahre auch schon dort, allerdings sind wir da geflogen.

Kaja: Müsst ihr es nicht erst mit euren Eskimos versuchen? Ich musste etwas unterschreiben das ich erst wieder eine ICSI machen darf, wenn die Kryos weg sind. Ist deine Mens auch da? Wir müssten dann ja fast wieder zeitgleich sein, ich nehme seit gestern wieder die Pille.

Selma: Ganz, ganz festes Daumendrücken für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey,

ich werde heute abend die Tabelle hier reinstellen.

Dani, ich nehme seit vier Tagen die Pille und meine Mens ist auch nach den Behandlungen stärker als sonst. Das ist aber gut so, dann kommt alles raus.

Coffee, so ganz allein, habt Ihr ein Haus?

Steffi, Du bist ja eine ganz fixe, schön, dass wir jetzt und später zusammenbleiben.

Selma, müßte doch bald soweit sein? Vielleicht das erste positiv und dass im neuen Haus.

Ach so, ich brauche die Eskimos nicht erst zu nehmen, ich mache gleich eine IVF, weil ich persönlich denke, dass es nur damit bei mir klappt. Mein Körper braucht die volle Dröhnung, hat man ja bei klein Lara gesehen.

bis gleich
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Leider fängt der Ordner nicht so gut an. Eigentlich wollte ich mir ja kein Beispie an dir nehmen, Kaja, sorry, daß ich das hier so schreibe, du weißt wie es gemeint ist. Aber offiziell:

negativ :cry: :cry:

Wir hatten ja schon fast damit gerechnet, aber wenn man es dann nochmal so vom doc gesagt bekommt ist es doch wieder traurig. Ich habe ein bißchen geweint. Mein Männe weiß es auch schon.

Danke Steffi für deine liebe pn. Für dich drücke ich jetzt ganz fest die Daumen, daß dieser Ordner etwas besser wird und wir am Ende der Woche doch mit einem oder mehreren Positivs da stehen. Also, mach's besser als ich. Zeig uns mal wie das mit dem Kryo geht.

Es geht schon wieder.

Die nächsten Schritte sind geplant und werden ab morgen in die TAt umgesetzt.

DAnke für's Daumendrücken und schön, daß es euch gibt.

SElma
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Selma,

ich weiß, wie traurig Du jetzt bist, ich kann Dich auch nicht trösten. Ich kann Dir nur eins sagen, es ist wirklich nur eine Frage der Zeit und dann kannst Du in unserem neuen Haus das nächste Mal positiv schreiben. Machst Du mit Kryo oder mit IVF weiter?
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo liebe Selma :)

Sei ganz lieb :knuddel: :knuddel: von mir. Ich weiss wie du dich jetzt fühlst und es tut so weh.
Wisst ihr denn jetzt schon wie es in etwa weiter geht?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“