Hallo Mädel´s

ein neuer Ordner
Ich bin heute ausnahmsweise auch mal tagsüber online, weil ich mich heute Morgen krank melden musste. Es ging leider nicht, selbst meine ganz starken Tabletten haben nicht geholfen. Starke Mensschmerzen kenne ich ja von früher, von vor der OP, weil ich ja Endo habe, aber das meine Mens so extrem stark ist, dass hatte ich glaube ich das letzte Mal vor 15 Jahren. Gut die Bauchschmerzen werden von der Behandlung sein, hate ich sonst auch, aber das meine Mens so extrem ist, dass hatte ich nach den letzten Versuchen nie und in den Pausenzyklen trotz stärkerer Pille auch ganz schwach. Na ja was soll´s, vielleicht hat es auch etwas gutes und dadurch verschwinden meine beiden Zysten

Wenn alles ok ist am 11.09., dann würde ich auch wieder im September mit der nächsten Kryo starten, wir haben ja noch drei auf Eis.
Coffee: So lange bist du Strohwitwe?
Steffi: Gib die Hoffnung nicht auf und mach es mir bitte, bitte nicht nacht!
Kennst du Ampuriabrava? Wir waren die letzten zwei Jahre auch schon dort, allerdings sind wir da geflogen.
Kaja: Müsst ihr es nicht erst mit euren Eskimos versuchen? Ich musste etwas unterschreiben das ich erst wieder eine ICSI machen darf, wenn die Kryos weg sind. Ist deine Mens auch da? Wir müssten dann ja fast wieder zeitgleich sein, ich nehme seit gestern wieder die Pille.
Selma: Ganz, ganz festes Daumendrücken für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!