Bin neu hier

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schickebiene
Rang0
Rang0

Bin neu hier

Beitrag von Schickebiene »

Finde mich hier noch nicht ganz zu Recht. Wir üben seit eienm halben Jahr und nichts passiert. Mein Mann hat vor einer Woche ein Spermiogramm machen lassen. Das Ergebniss: wenige und davon viele unbeweglich Spermien. Zeugung auf natürliche Weise vom Urologen ausgeschlossen. Habe sofort einen Termin bei DR. Dieterle für ein Beratungsgespräch gemacht. 14.11.02. Wir sind dann noch nicht ein Jahr ungewollt Kinderlos. Ist das schlimm wird man dann wieder weggeschickt oder belächelt? Haben seit Januar nicht mehr verhütet.
Ich habe große Angst vor dem Stress da es mir jetzt schon nervlich sehr schlecht geht. Vielleicht könnt ihr mir Mut machen
Liebe Grüße Biene
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Biene
Erst einmal herzlich willkommen hier bei uns.
Du wirst sehen, wenn du Fragen hast gibt es immer wieder Fauen und Männer (ja es gibt auch ein paar Männer hier im Forum :lol: ) die dir bestens Auskunft geben können. Es hat hier auch einen Arzt und Biologinnen die man um Rat fragen kann und zwar im medizinischen Bereich Fargen an den Doc bzw Fargen an die Biolginnen.
Ich denke nicht, dass ihr belächelt werdet, sei froh, dass ihr das so schnell gemerkt habt und gleich aktiv geworden seit.
Ich wünsche Euch viel Glück.
Liebe Grüsse Petel :dance:
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Liebe Biene,

herzlich willkommen im Forum.

Das Ihr noch nicht ein Jahr lang "übt", denke ich, spielt in Eurem Fall wohl keine Rolle. Da ja die Diagnose sehr eindeutig zu sein scheint, wird man Euch bestimmt nicht wegschicken. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Wenn Du erst mal hier öfter mitliest und vielleicht auch schreibst, wirst Du feststellen, dass es hilft. Jedenfalls ging es mir so.

Liebe Grüße
Evelyn
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo Biene!

Herzlich willkommen hier im Forum!!!!!!!!! :wink:

Ihr werdet sicher nicht wieder weggeschickt oder belächelt. Es ist dann fast ein Jahr rum und außerdem habt Ihr ja den Befund des Urologen.

Gerade hab ich gelesen, daß Du das Beratungsgespräch bei Dr. Dieterle hast. Also bist Du dann auch in der Dortmunder Praxis :wink:
Wir haben hier auch einen "Dortmund/Münster-Ordner", da sind noch viele andere die auch bei "Dieterle & Neuer" in Behandlung sind. Schau doch einfach mal rein und schreib fleissig mit.

Bis dann und liebe Grüße!
Faith
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“