Frage wegen NFM

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Frage wegen NFM

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo können Sie mir hier auch weiterhelfen?
Hab jetzt nach einer ICSI-Behandlung mit positivem Ausgang, die NF messen lassen die lag bei 13+3 bei 1,6. Der FA fand das völlig gut und auch das andere was er im US gesehen hat war gut, er meinte sieht soweit gut aus. Ich bin 32 Jahre alt.

Jetzt haben wir das Ergebnis von der Blutuntersuchung bekommen (die haben wir damals nicht machen lassen bei unserer Tochter und ich wäre jetzt auch froh es nicht machen lassen zu haben), da kam raus 1:27, also ziemlich schlechter Wert. Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Hab schon öfters gehört / gelesen das der Wert bei ICSI Patienten verfälscht sein kann, mein FA meinte allerdings das kann nicht sein da die ICSI ja schon länger her ist?

Welcher Wert zählt mehr? Blut oder US???? :help:
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Da kann ich leider nicht helfen, bitte fragen Sie einen erfahrenen Pränataldiagnostiker, der sich mit sowas auskennt. Der Arzt der die NF gemessen hat, sollte Ihnen da eine gültige Auskunft geben können.

VG und alles Gute.

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“