Ich habe im Internet gelesen das Bryophyllum die Eizellqualität verbessern kann bwz. Einnistungschancen erhöhen kann. Was halten sie davon? Haben sie noch andere Tipps wie man die Eizellqualität verbessern kann?
Ab wann könnte man mit der Einnahme des Bryophyllums beginnen? Ab Tag der Blutung und dann über Punktion hinaus?
Unser behandelnde Doc hat uns mehrere Behandlungen wegen verminderter Eizellqualität prophezeit. Wir haben das unwahrscheinlich große Glück eine Tochter nach mehreren Behandlungen bekommen zu haben, aber wir wollen es noch einmal wagen.
Für ihre Antwort vielen Dank im voraus.
Frau Dr. Eue
Moderator: sonjazeitler
Hallo Davinia,
Bryophyllum ist ein pflanzliches Präparat, das von ganzheitlich oder antropophisch orientierten Therapeuten empfohlen wird zur Verbesserung der Einnistung des Embryos und zur psychischen Stabilisierung. Ich habe leider keine Erfahrung mit solchen Präparaten und kann Ihnen daher nicht raten. Ob es tatsächlich die Eizellqualität zu verbessern vermag, bezweifle ich. Es schadet aber sicher auch nicht.
MfG.
Dr. Eue
Bryophyllum ist ein pflanzliches Präparat, das von ganzheitlich oder antropophisch orientierten Therapeuten empfohlen wird zur Verbesserung der Einnistung des Embryos und zur psychischen Stabilisierung. Ich habe leider keine Erfahrung mit solchen Präparaten und kann Ihnen daher nicht raten. Ob es tatsächlich die Eizellqualität zu verbessern vermag, bezweifle ich. Es schadet aber sicher auch nicht.
MfG.
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de