Wer hat Endometriose und kennt Dr. Theiss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bloemschen
Rang0
Rang0

Wer hat Endometriose und kennt Dr. Theiss

Beitrag von bloemschen »

Hey

bin neu hier und auf der Suche nach Informationen ich habe seit 2 Jahren Kiwu hat aber noch nicht geklappt. Nun möchte ich zuerst meine Endometriose Sanieren lassen bei Dr. Theiss in München Pasing. Kennt den Jemand ?

Bin jetzt grad fertig mit der GNRH Behandlung - möchte am 06.03 die Reste entfernen lassen und dann gehts wieder weiter mit der Kiwu Behandlung.

Wäre sehr froh von euch was zu lesen bezüglich Dr. Theiss - hab schon Angst mich für die falsche Klinik entschieden zu haben - aber ich denke das ist normal.

Für meine erste BS war ich in einer normalen Klinik - die konnten mit Endo gar nichts anfangen ud haben aus dem Grund auch fast gar nichts entfernt - deswegen bin ich die 500 Km nach münchen gefahren um mir ne Info zu holen und habe mich jetzt 1 jahr später zu einer erneuten OP entschieden.

Lg Bloemschen
Dieser Weg wird kein leichter sein
Werbeslider mit Buttons
merida
Rang0
Rang0

Beitrag von merida »

Hallo bloemschen!

Ich bin von Dr. Theis operiert worden.

Ich hatte schon zwei Lapskis in einer anderen Klinik machen lassen und bin sehr froh, daß ich zu ihm gewechselt bin. Ich habe Endo Grad 4, bei mir war fast alles zusammengewachsen, was nur zusammenwachsen, kann. Aber Dr. Theis hat fast alles lösen können, ich habe ein Netz eingelegt bekommen, daß es nicht wieder zu diesen Verwachsungen kommen kann und das Allerbeste ist:
Ich habe keine Schmierblutungen mehr und das nach 3 Jahren!!!

Ich kann Dr.Theis also nur empfehlen ( sehr nett ist er übrigens auch noch).

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße

merida
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“