Bitte helft mir!

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
queenie
Rang0
Rang0

Bitte helft mir!

Beitrag von queenie »

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem, wie so viele hier :-?
Ich versuche seit 2001 ss zu werden. Im Jahr 2005 hat es einmal mit Clomifen funktioniert.
Leider Spontanabort in der 6.SSW mit Ausschabung :cry:
Dann wurden wir an ein Kiwu-Centrum überwiesen, in welchem wir IVF und Kryo Versuche über uns ergehn liesen. Nach der 3.Kryo ergab sich ein Positiv, aber leider sank der HCG Wert schnell wieder ab.
Ich bekam in Stuttgart eine Immunisierung, denn bei mir wurde ein grosser Bluttest gemacht und es hat sich rausgestellt, dass ich eine homozygote MTHFR Mutation habe. Noch ein Hinweis mit C667T ist dahintergestanden. Ich werde seit einem dreiviertel Jahr mit Folsäure 5mg und B6+B12 behandelt. Hatte nun auch wieder eine IVF mit ASS und Clexane-Spritzen, aber es hat wieder nicht funktioniert.
Bald sind unsere finanziellen Mittel aufgebraucht, und ich bin mega-traurig. Noch dazu das Seelische während einer Stimulation, aber das muss ich euch ja nicht erzählen :(
Das Spermiogramm meines Mannes ist normal. Zwar in der Schnelligkeit etwas eingeschränkt, aber zum ss werden muss es reichen meinte der Arzt.
Es liegt eben doch an mir :roll: .
Meine Frage an euch: Könnte es sein, dass ich trotz meiner homozygoten Mutation auch mal spontan normal ss werden kann, ohne IVF etc?
Oder brauche ich immer die ASS etc... also Kiwu-Behandlungen? Ist so eine Mutation was Schlimmes?
Die Folsäure und B-Vitamine nehme ich durchgehend, also auch wenn ich keine künstl. Befruchtungen habe.
Hat es vielleicht auch schon spontan-SS gegeben die auch so ein Problem hatten?

Danke euch fürs Zuhören und antworten!!

Lg queenie :roll:
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

queenie,

deine frage kann ich leider nicht beantworten. aber gib die hoffnung nicht auf!

lieben gruß
bionda
Bruni
Rang1
Rang1

Beitrag von Bruni »

Hallo ,

ich weiß nicht, ob Du noch eine Antwort brauchst.....Meine Freundin hat das gleiche wie Du. Sie wurde spontan schwanger. Künstliche Befruchtung kommt für sie nicht in Frage.

LG Bruni
1.IUI in D. negativ
2. EZS Arleta HCG 38, Abgang
3. EZS Arleta negativ
4. EZS Gennet HCG 130, Abgang
5. EZS Gennet negativ
6. EZS Gennet HCG 30, Abgang
7. EZS Gennet negativ
8. EMS Pronatal + negativ
9. EMS Reprofit FG 6SSW
10. EZS Gennet negativ
11.EMS Reprofit HCG 35, Abgang
12. EMS Embryolab neg.
13. EMS Reprofit 06.10.
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

hallo queenie

geh doch mal auf www.kinderwunschklinik.at
die österreicher sind uns einfach voraus!!!

und denk daran, dass du alle kosten der kiwu-behandlung in der einkommensteuererklärung als außergewöhnliche belastungen ansetzen kannst. falls das finanzamt sie streicht, legst einen einspruch ein, das bfh-urteil kann ich dir dann gerne senden.

lg u alles gute
bionda
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“