ich habe leider ein Problem, wie so viele hier

Ich versuche seit 2001 ss zu werden. Im Jahr 2005 hat es einmal mit Clomifen funktioniert.
Leider Spontanabort in der 6.SSW mit Ausschabung

Dann wurden wir an ein Kiwu-Centrum überwiesen, in welchem wir IVF und Kryo Versuche über uns ergehn liesen. Nach der 3.Kryo ergab sich ein Positiv, aber leider sank der HCG Wert schnell wieder ab.
Ich bekam in Stuttgart eine Immunisierung, denn bei mir wurde ein grosser Bluttest gemacht und es hat sich rausgestellt, dass ich eine homozygote MTHFR Mutation habe. Noch ein Hinweis mit C667T ist dahintergestanden. Ich werde seit einem dreiviertel Jahr mit Folsäure 5mg und B6+B12 behandelt. Hatte nun auch wieder eine IVF mit ASS und Clexane-Spritzen, aber es hat wieder nicht funktioniert.
Bald sind unsere finanziellen Mittel aufgebraucht, und ich bin mega-traurig. Noch dazu das Seelische während einer Stimulation, aber das muss ich euch ja nicht erzählen

Das Spermiogramm meines Mannes ist normal. Zwar in der Schnelligkeit etwas eingeschränkt, aber zum ss werden muss es reichen meinte der Arzt.
Es liegt eben doch an mir

Meine Frage an euch: Könnte es sein, dass ich trotz meiner homozygoten Mutation auch mal spontan normal ss werden kann, ohne IVF etc?
Oder brauche ich immer die ASS etc... also Kiwu-Behandlungen? Ist so eine Mutation was Schlimmes?
Die Folsäure und B-Vitamine nehme ich durchgehend, also auch wenn ich keine künstl. Befruchtungen habe.
Hat es vielleicht auch schon spontan-SS gegeben die auch so ein Problem hatten?
Danke euch fürs Zuhören und antworten!!
Lg queenie
