Liebe klin-putz- Mitglieder,
ich habe mich aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen Eizellen zu spenden und benötige hierzu Eure Mithilfe.
Es ist sehr schwierig Informationen zu erhalten, da das Thema in Deutschland fast noch nicht Salonfähig ist und ich aus dem Ausland nur geringfügige Antworten erhalten habe.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Infos zu Holland und Belgien geben könnte (Klinikanschriften, deutschsprachige Betreuung, Qualität, Preis...etc..).
Liebe Grüße und vielen Dank,
Kathi
Eizellspenderin sucht Infos!
Infos dazu gibt es auch unter www.eizellspende.de . Wenn ich mich recht erinnere, haben die dort einen extra Bereich für Spenderinnen, so dass du dich da mit schon erfahrenen Spenderinnen evt. austauschen kannst.
Ich habe bisher schon Berichte gelesen, dass deutsche Eizellspenderinnen nach Tschechien gegangen sind. Wenn was anderes für dich näher liegt, bekommst du darüber aber gewiss Auskunft.
Ich habe bisher schon Berichte gelesen, dass deutsche Eizellspenderinnen nach Tschechien gegangen sind. Wenn was anderes für dich näher liegt, bekommst du darüber aber gewiss Auskunft.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------