Hallo
Meine Follis waren gestern 15-16 mm gross (die grössten)
Ich sollte noch 1x 75 IE Gonal f spritzen und morgen früh auslösen. Das sie noch viel wachsen glaube ich nicht. Sind EZ mit 16 mm überhaupt schon reif genug zum Auslösen?
Achja ich habe seit 21.2. jeden abend 75 IE gespritzt. Bei mir wurden ledigl. US kontr. gemacht, nie eine Blutabnahme
Auslösen
Moderator: sonjazeitler
Danke für die Nutzung der Links und Buttons
Hallo Dana,
ja, ich glaube das ist schon ok so, evtl. hätte man noch einen Tag länger gehen können, kommt aber auch drauf an für welche Therapie. Ich nehme an für IUI oder Kryo ? Dann reicht das vollkommen. Für IVF/ICSI wäre es sich zu wenig.
MfG
Dr. Eue
ja, ich glaube das ist schon ok so, evtl. hätte man noch einen Tag länger gehen können, kommt aber auch drauf an für welche Therapie. Ich nehme an für IUI oder Kryo ? Dann reicht das vollkommen. Für IVF/ICSI wäre es sich zu wenig.
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de