Ich habe gerade die Ergebnisse bekommen! Killerzellen sind immer noch bei 26 %, aber wir brauchen keine weitere Immu im Moment, da dieser Cross-Match (Blut von mir und meinem Mann) pos. war. Wir sollen einfach weiter normal üben und in ca. 6-8 Wochen mich wieder melden, um erneut Blut ans Labor zu senden - die sind ja umgezogen und nun in Eppelheim bei Heidelberg.
Meine Frage: Könnte eine mir vielleicht erklären, warum wir keine Immu mehr brauchen, wenn die Killerzellen noch so hoch sind? Hätte nun mit einer neuen aktiven Immu gerechnet. Was heisst es, wenn dieser Cross-Match pos. war?
Dann hoffen wir doch einfach mal, dass es doch wieder schnell klappt, diesen Monat haben wir uns ja mal zurückgehalten, aber irgendwie ein erleichterndes Gefühl, wenn wir wieder loslegen können nach der FG Ende März...
Ich danke Euch schon mal im Voraus und wünsche Euch einen schönen 1. Mai sowie ein wunderbares langes WE!
GLG von der doch noch nicht bald_mami (aber hoffentlich bald!!!)
Blutergebnisse nach Immus und FG
Hallo bald-mami,
Positver Cross-Match bedeutet, dass die Partnerimmunisierung angeschlagen hat, und du nun antipaternale Antikörper gebildet hast. Dies ist auch das Ziel der Immu.
Die NK senken sich manchmal, ein positiver Nebeneffekt, sie könnten sich aber auch erhöhen, was bei dir vielleicht der FAll war. Bei einigen anderen im Forum, auch bei mir, war dies auch so.
Da bräuchtest du dann noch IVIG.
viele Grüße
Ela
Positver Cross-Match bedeutet, dass die Partnerimmunisierung angeschlagen hat, und du nun antipaternale Antikörper gebildet hast. Dies ist auch das Ziel der Immu.
Die NK senken sich manchmal, ein positiver Nebeneffekt, sie könnten sich aber auch erhöhen, was bei dir vielleicht der FAll war. Bei einigen anderen im Forum, auch bei mir, war dies auch so.
Da bräuchtest du dann noch IVIG.
viele Grüße
Ela
Hey Ela,
vielen vielen Dank für die Info, immerhin bin ich nun auch etwas beruhigter. IVIG hatte ich ja schon mal, aber die hat auch nicht so wirklich angeschlagen, vielleicht bekomme ich dann eine stäkere oder ein anderes Medikament eingeflösst... Jedenfalls finde ich es toll, dass wir endlich normal wieder mit Üben anfangen können und hoffe, es klappt bald wieder. Mi. muss ich zum Dok zur Kontrolle, ganz schön spät, aber besser später als nie. Denke nicht, dass der noch einen HCG-Test machen wird nach 6-8 Wochen nach der FG! Wir sollen in 8 Wochen erneut Blut zu RF hinschicken. Aber gut, wenn man da nicht mehr hin muss...
) Flug ist echt ganz schön teuer und wenn es nicht sein muss und man das Geld sparen kann...
ganz liebe Grüße zurück und noch ein schönes WE, Henriette
vielen vielen Dank für die Info, immerhin bin ich nun auch etwas beruhigter. IVIG hatte ich ja schon mal, aber die hat auch nicht so wirklich angeschlagen, vielleicht bekomme ich dann eine stäkere oder ein anderes Medikament eingeflösst... Jedenfalls finde ich es toll, dass wir endlich normal wieder mit Üben anfangen können und hoffe, es klappt bald wieder. Mi. muss ich zum Dok zur Kontrolle, ganz schön spät, aber besser später als nie. Denke nicht, dass der noch einen HCG-Test machen wird nach 6-8 Wochen nach der FG! Wir sollen in 8 Wochen erneut Blut zu RF hinschicken. Aber gut, wenn man da nicht mehr hin muss...

ganz liebe Grüße zurück und noch ein schönes WE, Henriette
KiWu seit 2004 (wirklich alles durch!)
Jan. 2009: SS nach aktiver Immu (MA 10.SSW)
Da es nicht sein soll, Entscheidung zum Pflegekind:
Erstgespräch im Nov. 2011
Seminar im Febr. 2012
1. Hausbesuch März 2012
2. Hausbesuch April 2012, Nachfrage beim JA Mitte Mai 2012
Seit Ende Mai Pflegetochter (7 Monate) bei uns!!! Der Wahnsinn...
Jan. 2009: SS nach aktiver Immu (MA 10.SSW)
Da es nicht sein soll, Entscheidung zum Pflegekind:
Erstgespräch im Nov. 2011
Seminar im Febr. 2012
1. Hausbesuch März 2012
2. Hausbesuch April 2012, Nachfrage beim JA Mitte Mai 2012
Seit Ende Mai Pflegetochter (7 Monate) bei uns!!! Der Wahnsinn...