meine schilddrüse sei laut meiner ärzte in ordnung auch das myom stört nicht
meine werte
tsh basl 4,84
ft 4 fr thyorix 1,54
ft 3 fr trijodthyr 3,17
tsh rezept ak trak 0,1
prolaktin 22,2
thyreoglobulin 275
peroxidase 600
tsh rezept ak trak 0,1
nachdem ich hier schon einmal meine werte mit erfolg reingeschrieben habe hoffe ich ihr könnt mir wieder helfen.
meine kurzgeschichte 1998 war ich bein endokrinologe der hat mir zwar was von hashi erzählt habe dies auch immer schön weite gegeben bis ein arzt meine ich hätte kein hashi. dann stellte ich meine werte hier rein und ich viel aus allen wolken den ich habe hashi.
meine schildd
-
- Rang0
Hallo Chantal,
der TSH sollte bei hashi und KIWU unter 1 liegen. Die freien Werte im oberen Normbereich des Referenzwertes. Summsebienchen hat dazu viel Infos zusammen getragen (unter Allgemeine Hinweise ganz oben in diesem Ordner), lies Dich hier mal ein. Zur Optimierung Deiner Werte sind Hormone zu nehmen (z.B. L-Thyroxin).
Viel Erfolg
der TSH sollte bei hashi und KIWU unter 1 liegen. Die freien Werte im oberen Normbereich des Referenzwertes. Summsebienchen hat dazu viel Infos zusammen getragen (unter Allgemeine Hinweise ganz oben in diesem Ordner), lies Dich hier mal ein. Zur Optimierung Deiner Werte sind Hormone zu nehmen (z.B. L-Thyroxin).
Viel Erfolg

Kinderwunsch seit Mitte 2006, ich habe eine Schilddrüsenautoimmunerkrankung (hashi), und nehme L-Thyroxin 75
1. FG 6. Woche im Feb. 2007
2. FG 7.Woche im Mai 2007
3. FG. 6. Woche im August 2007
Untersuchungsreie in der Uni von Okt.- Dez. 2007. Die Ergebnisse:
Infektion gefunden (Ureaplasmen) und behandelt ,;
hohe Antikörperwerte (Anti-Thyreoglobin bei hashi) und etwas zu hoher TSH (1,52) deshalb wurde L-Thyroxin erhöht(100), zusätzlich Selen 200 gegen Antikörper, bei nächster SS ASS100 + Utrogest
Pause
April 08: 4. Übungszyklus, TSH ist nun auf 0,99 und optimal, auch FT3 + FT4 sind gut eingestellt
Untersuchungsreihe bei Dr. Reichel Ergebnis: Alles o.k., Partnerimmunsierung ist nicht notwendig/ schwacher Cross-Matsch, hashi ist bestätigt
Vorkonzeptionell: Kortison, ASS 100, Selen 200, Folsäure, / Urogest + Kortison bei eintretender SS höher dosieren (gegen überaktives Immunsystem)
Mai 08: 5. Übungszyklus > ich werde schwanger, Eileiterschwangerschaft am 13.6.08 entfernt, der Eileiter konnte erhalten werden
Pause
August 1. Übungszzklus, SS> HCG fällt ab> AS, Verdacht auf ELSS > OP> mann findet nichts, Ergebniss: SS außerhalb der Gebärmutter, Ort unklar, Chemo anberaumt, ich habe Glück mein Körper baut die Zellen selbst ab, ich brauche die Chemo doch nicht
Pause
Feb. 2009: 6. verlohrene Schwangerschaft
März/April 2009: Immu bei Reichel-Fentz wird nun doch empfohlen
1. FG 6. Woche im Feb. 2007
2. FG 7.Woche im Mai 2007
3. FG. 6. Woche im August 2007
Untersuchungsreie in der Uni von Okt.- Dez. 2007. Die Ergebnisse:
Infektion gefunden (Ureaplasmen) und behandelt ,;
hohe Antikörperwerte (Anti-Thyreoglobin bei hashi) und etwas zu hoher TSH (1,52) deshalb wurde L-Thyroxin erhöht(100), zusätzlich Selen 200 gegen Antikörper, bei nächster SS ASS100 + Utrogest
Pause
April 08: 4. Übungszyklus, TSH ist nun auf 0,99 und optimal, auch FT3 + FT4 sind gut eingestellt
Untersuchungsreihe bei Dr. Reichel Ergebnis: Alles o.k., Partnerimmunsierung ist nicht notwendig/ schwacher Cross-Matsch, hashi ist bestätigt
Vorkonzeptionell: Kortison, ASS 100, Selen 200, Folsäure, / Urogest + Kortison bei eintretender SS höher dosieren (gegen überaktives Immunsystem)
Mai 08: 5. Übungszyklus > ich werde schwanger, Eileiterschwangerschaft am 13.6.08 entfernt, der Eileiter konnte erhalten werden
Pause
August 1. Übungszzklus, SS> HCG fällt ab> AS, Verdacht auf ELSS > OP> mann findet nichts, Ergebniss: SS außerhalb der Gebärmutter, Ort unklar, Chemo anberaumt, ich habe Glück mein Körper baut die Zellen selbst ab, ich brauche die Chemo doch nicht
Pause
Feb. 2009: 6. verlohrene Schwangerschaft
März/April 2009: Immu bei Reichel-Fentz wird nun doch empfohlen