1.ICSI mit TESE

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
gggrrr
Rang0
Rang0

1.ICSI mit TESE

Beitrag von gggrrr »

Grüße Sie,

ich stecke in einer Dilemma und zwar:

Ich 28J, kleine Schilddrüsenunterfunktion, L-Thyroxin- TSH von 3,65 jetzt auf 2,2, Cabergolin 1/4 in der Woche wegen Prolaktin. Stimuliere mit Menopur 6 Tage x2, jetzt 4Tage x3. Heute Tag 9- DED 8, rechts 8Foll- 17/18/16, links 10Foll- 17/16/15.
Mann 40J, Azospermie, Hormone sowie Genetik normal, TESE- teilweise bewegliche und auch andere, 8 Proben gefroren.
Punktion am Mittwoch.

Ich weiß nicht, ob ich (wenn alles hoffentlich gut geht *dd* ) 2 oder drei Embryos lassen soll und ob ich die 2 oder 5Tage wachsen lasse? :?:

Danke
Werbeslider mit Buttons
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Hallo,

bei einer TESE werden möglicherweise nicht allzuviele gut Embryonen entstehen, so dass keine große Wahl besteht. Ich würde aber bei einer TESE immer den Tag 2 - ET bevorzugen. Bei 28 Jahren würde ich auch max. 2 Embryonen zurücksetzen lassen.

Viel Glück !

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“